4players Pur oder nen Adblocker wenn du es halt nicht einsiehst nen Obolus zu bezahlen (hat ja jeder seine Gründe warum er nicht zahlt oder warum er zahlt und alles sind irgendwie legitim). Fakt ist aber auch, dass 4Players sich ohne Werbung nicht finanzieren kann.Weeg hat geschrieben: ↑04.05.2018 22:38 Ich würde ja Text anstelle von Videos bevorzugen. Weil naja, nicht das mich jetzt wieder ein Lynchmob mit Fackeln und Knüppeln verfolgt, aber 30 Sek Werbetrailer vor jedem (!) Video noch mit so wirklich übler Kacke wie der Marvel Werbung sind nunmal ein No-Go, sorry. Nix gegen 4Players und so, aber irgendwo muss man dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, ich tue mir die Videos nur an wenn ausnahmsweise ADBlock das vorher rausfiltern kann.
Wenn ich es recht bedenke, ich war früher einer von den Okay-Werbung-muss-sein-irgendwoher-muss-ja-das-Geld-kommen, aber 4P war es als Website, die mich dazu gebracht hat, ADBlock später zu verwenden. Das war früher ja wirklich unerträglich, z.B. mit Flash-Werbung die sich über die ganze Seite legt inkl. lauten Ton (au ja, genau DAS braucht man wenn man auf der Arbeit illegal rumsurft im Web, wo man nicht dürfte, lol) und dann noch so, das man das X nicht erreichen kann.
Zum Format: Eine sehr gute Sache, aber eben, mir wären Texte lieber. Ist allgemein so, ich lese lieber die 4P-Tests etwa, als mir das Testvideo anzusehen. Ebenfalls auf anderen Seiten wie Nachrichten mag ich Text anstatt Video.
Bens Spiele-Ausblick: Unser neues Format für Early Access & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bens Spiele-Ausblick: Unser neues Format für Early Access & Co.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Da die Kampagne noch nicht drin ist, kann ich das noch nicht endgültig sagen. Aber es hat mit Rollenspiel eigentlich nichts zu tun, sondern belohnt einfach nur das Sammeln von Upgrade-Punkten. Und wer ein paar versteckte Ecken mehr findet, kann halt ein bisschen schneller upgraden. Natürlich sind die meisten der Punkte dabei nicht brutalstmöglich schwer zu finden.
Vielen Dank- auch an die anderen positiven Feedbacker!Das neue Format finde ich super. Much appreciated!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Mischung geht runter wie Öl. Die längeren Spielszenen haben mehr Luft und können einen besseren Eindruck vermitteln als schnelle Schnitte, und die lockere Stimme aus dem Off gibt zusätzliche Informationen, ohne zu stark vom Video abzulenken. Obwohl Text und Bild nicht immer genau und direkt miteinander zu tun haben, kann man das alles besser verdauen als in wesentlich kürzeren Videos, weils nicht als Bildgewitter und Info-Stakkato daher kommt.wir begnügen uns allerdings mit einem Überblick über die wesentlichen Merkmale, während wir im Hintergrund etwas längere Spielszenen sprechen lassen.
Das Format gefällt mir wirklich sehr! Freu mich schon auf mehr davon!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.