Jup oder nowitzki, barkley und tim Duncan als Power forward.
Bei Fußball hast du das aber auch. Nur nicht so extrem. Aber es stimmt, richtige Spielertypen wie früher gibts heute nicht mehr so.
Pro Evolution Soccer 2019: Spieler-Individualität, Ermüdung als taktisches Element und bessere Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pro Evolution Soccer 2019: Spieler-Individualität, Ermüdung als taktisches Element und bessere Grafik
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Re: Pro Evolution Soccer 2019: Spieler-Individualität, Ermüdung als taktisches Element und bessere Grafik
Mir persönlich macht PES auch mehr Spaß als FIFA. Allein die Spielmechanik ist um einiges besser und realistischer.
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA ist besser aufgrund der Grafik? Hm, darauf muss man auch erstmal kommen. Die Spielermodelle und vor allen Dingen deren Gesichter kannst du wohl kaum meinen. Ist der Rasen bei FIFA hübscher?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.05.2018 14:58 Es ist halt wie es ist. Ich finde FIFA heute deutlich besser als PES, eben wegen des Gameplays, der Graphik und den Lizenzen. Lediglich in der Geschwindigkeit und im Spielaufbau finde ich PES etwas realistischer. Aber in 12-Minuten-Matches interessieren mich eher Torchancen und Tore, statt ein echtes Passspiel in der Abwehrreihe.
PES hat einen großen Vorteil, der BaL-Modus. Und gerade den habe ich früher immer sehr gern gezockt.
Das Problem der fehlenden Lizenzen existiert übrigens auch nur noch auf der One. Das ist, zumindest auf der PS4, zwar ein ganz schönes Gefrickel, aber wenn man will, ist das dank inoffizieller Patches kein Problem.
Beim PC ist es ein Download und ein Doppelklick bis zur lizenzierten Bundesliga.
Verbleibt das "entscheidend ist auf dem Platz" Argument. Das dir FIFA dort besser gefällt, bleibt dir unbenommen. Man kann aber auch anderer Meinung sein, wobei PES gerade hier zugegebenermaßen die letzten Jahre ein wenig stagniert. Da war man früher deutlich weiter vorne als heutzutage.