Die 4P-Herausforderung: Wir haben die Losgewinner der GT Sport Challenge gezogen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die 4P-Herausforderung: Wir haben die Losgewinner der GT Sport Challenge gezogen
Zwölf Fahrer waren im Rahmen der 4P-Herausforderung zu Gran Turismo Sport in der Qualifikation schneller auf der Nürburgring Nordschleife unterwegs als Michael, der sich kurz vor dem Ablauf des Zeitlimits noch um knapp zwei Sekunden steigern konnte und damit noch in die Top 15 rutschte.Da nord_clane sich als Sieger der Qualifikation neben einem PSN-Gutschein auch eines der Media Kits von Gran Turi...
Hier geht es zur News Die 4P-Herausforderung: Wir haben die Losgewinner der GT Sport Challenge gezogen
Hier geht es zur News Die 4P-Herausforderung: Wir haben die Losgewinner der GT Sport Challenge gezogen
Re: Die 4P-Herausforderung: Wir haben die Losgewinner der GT Sport Challenge gezogen
Glückwunsch EiEi!
Nach dem Zieleinlauf war klar, dass du bei der Verlosung auch Glück hast
Nach dem Zieleinlauf war klar, dass du bei der Verlosung auch Glück hast
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 4P-Herausforderung: Wir haben die Losgewinner der GT Sport Challenge gezogen
Glückwunsch an die Gewinner!
Glückwunsch an die Gewinner und tolle Aktion
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Was kann oder muss man sich den unter so ein Media-Paket vorstellen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ah, okay, sehr schön. Danke und Glückwunsch!DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.05.2018 22:47Das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=jxjBlNeVujc
Ein Glück ist es nichts Tolles , so kann ich ohne Bedenken mit meiner 6:43 rumdümpeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja cool zumindest mit dem Losglück hat es geklappt nachdem die Quali und das Rennen nicht ganz ideal gelaufen sind.
Klasse Aktion auf jeden Fall und auch super durchgeführt. Gerne wieder!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Klasse Aktion auf jeden Fall und auch super durchgeführt. Gerne wieder!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!