Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Objects in Space erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel auf Steam, wie Flat Earth Games bekannt gemacht hat. Ursprünglich wollten die Entwickler ihre Raumschiff-Simulation bereits Anfang diesen Jahres veröffentlichen - in der aktuellen Ausgabe des Newsletters begründet Lead Designer Leigh Harris den Schritt in den Early Access allerdings mit den folgenden Worten:"Ursprünglich wollten wir das...

Hier geht es zur News Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von casanoffi »

Geil, das erinnert mich an die guten alten Simulationen, bei denen ich nie auch nur einen blassen Schimmer hatte, was man tun muss und hätte trotzdem viel Spaß dabei :D

Wenn der Preis nicht zu hoch ist, schaue ich mir das definitiv mal an. Schade, dass es keine Veröffentlichung auf GOG gibt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von Eisenherz »

Die Farbgebung und die ersten Bilder erinnern irgendwie an Privateer. :)
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von JeffreyLebowski »

uuuhhh ja ..mega retro Feeling. Oh nein für die gebotende Grafik muss ich wohl mein PC aufrüsten. :)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von Wanderdüne »

Verfolge das Projekt schon seit längerem und freue mich sehr darauf :)
Antworten