Neo Geo Mini angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ich habe an keiner Stelle eine hitzige Diskussion begonnen oder mich über die Anzahl von Titeln ausgelassen. Ich habe lediglich die Falschinformationen in deinen Posts sachlich korrigiert. An hitzigen Diskussionen bin ich nicht interessiert.

Eine Rückkehr zum Threadthema würde ich dagegen begrüßen.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 14:14
JeffreyLebowski hat geschrieben: 12.05.2018 14:04 Jungs .. Jungs immer schön geschmeidig bleiben.
Ich immer! :D Ich bin auch nicht nachtragend, selbst wenn hier so einige ein toxisches Verhalten an den Tag legen und ihr stolzes Mehr an ein paar Dutzend Posts oder Wissen um die Menge an erschienen Konsolen-Titel offensichtlich ausreicht um sich in einen Sonderstatus zu wiegen. :mrgreen:
.......
Crossbones hat geschrieben: 11.05.2018 21:39 WOW! Da hat wiedermal jemand die Weisheit mit dem Schopflöffel gefressen....

...Du bist sicher mit nem Jet durch die Kinderstube geflogen....

... am Ende fällst Du mir sonst noch vom Hocker und kriechst am Boden herum wie ein jämmerlicher Wurm der sich selbst bedauert.

....und abgesehen davon dass du offensichtlich eine jämmerliche Heulsuse bist, interessiert es mich nicht...

... und da könnte ich gleich wieder zum Rundumschlag ausholen und Euch verbal in Eure Är$xhe treten...

... und jeder hier gleich meint ich würde falsche Fakten liefern dann echt...L.M.A.A.

... du bist mit Sicherheit die Prinzessin auf der Erbse hier, ich frage mich nur ob deine Krone die Du trägst vom Burger-King oder MacDonalds ist.
:wink:

Du willst nicht googeln, Deine Zeit ist Dir zu schade, andere sind alles "siehe obige Beschimpfungen", die Konsole interessiert Dich nicht (Fakten sowieso nicht). Was willst Du dann eigentlich, außer Unsinn schreiben und pöbeln?

Editiert mit der neuesten Beleidigung.
Ich sag es Dir mal verständlicher: Du bist vorlaut und hast keine Ahnung. Leute wie Du, die nur unter der Gürtellinie schreiben, braucht kein Forum.
MMn müsste man Deine Beiträge alle melden und Dich sperren.
Da kannst Du noch soviele Smileys in Deine "Beiträge" setzen.

Same story, different day: anonym im Internet und ein Mundwerk sondergleichen. Aber wahrscheinlich ist das genau Dein Ansinnen. Armselig.
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

sabienchen hat geschrieben: 12.05.2018 18:00 Langsam muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich nur zum trollen hier bist, oder dir das verarbeiten von Informationen nicht tatsächlich Probleme bereitet.
....langsam muss man sich ernsthaft fragen ?

Die Schnellste scheinst du hier ja nicht gerade zu sein, btw. warum musst Du dich überhaupt solche Lächerlichkeiten fragen ? Es gibt auch noch ein Leben abseits dieses Forums, fragst Du dich da auch solche unnützen Dinge ?

Sirius Antares hat geschrieben: 12.05.2018 18:24 Pass auf, sonst versucht er wieder, seine Dumm... äh seine Unwissenheit als Sarkasmus zu tarnen :wink:
Deinem Benehmen zu Folge habe ich es nicht versucht sondern bereits getan....und dürfte damit überaus erfolgreich gewesen sein.

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 12.05.2018 19:08 Ich hab kein Problem wenn ich als NeoGeo Fanboy bezeichnet werde. Denn a. Ich bin einer und b. Fanboy zu sein ist generell nichts schlimmes, nur wenn zum Fanboy sein noch das Haten anderer Systeme dazu kommt. Und letzteres ist bei mir nicht der Fall.

Womit ich aber ein Problem habe ist, das du hier in den Thread kommst, aus Unwissenheit und Desinteresse Müll laberst und das ganze dann als Sarkasmus abtust weil du dabei erwischt wurdest das du scheiße laberst.
.) Dein Fanboy-Outing ist sehr nett gemeint, ich weiß das zu schätzen, aber Du brauchst Dich mir gegenüber nicht zu erklären, ich bin nicht Dein Vater.

.) Ich habe es schon mal gesagt und kann mich für Euch jederzeit gerne wiederholen:

Wenn ich ein Troll bin, dann solltet Ihr ihn keinesfalls füttern sondern einfach ignorieren, das ist das sichere Ende jedes Trolls.

yopparai hat geschrieben: 12.05.2018 20:50 Ich habe an keiner Stelle eine hitzige Diskussion begonnen oder mich über die Anzahl von Titeln ausgelassen. Ich habe lediglich die Falschinformationen in deinen Posts sachlich korrigiert. An hitzigen Diskussionen bin ich nicht interessiert.
Du meinst ich habe explizit von Dir alleine gesprochen ? Wie kommst du darauf ?
yopparai hat geschrieben: 12.05.2018 20:50 Eine Rückkehr zum Threadthema würde ich dagegen begrüßen.
Dagegen habe ich nichts, ich hatte lediglich "My 5 Cents" eingeworfen, aufgrund der falschen Wortwahl in Kombination mit hochnäsigen Prinzessinnen ist das dann eben aus dem Ruder gelaufen, kein Problem.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Kya hat geschrieben: 12.05.2018 20:59 Ich sag es Dir mal verständlicher: Du bist vorlaut und hast keine Ahnung. Leute wie Du, die nur unter der Gürtellinie schreiben, braucht kein Forum.
MMn müsste man Deine Beiträge alle melden und Dich sperren.
Da kannst Du noch soviele Smileys in Deine "Beiträge" setzen.

Same story, different day: anonym im Internet und ein Mundwerk sondergleichen. Aber wahrscheinlich ist das genau Dein Ansinnen. Armselig.
Bild

:mrgreen: ...kann aber auch gerne den ganzen Tag so weiter gehen...
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 21:01
sabienchen hat geschrieben: 12.05.2018 18:00 Langsam muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich nur zum trollen hier bist, oder dir das verarbeiten von Informationen nicht tatsächlich Probleme bereitet.
Die Schnellste scheinst du hier ja nicht gerade zu sein, btw. warum musst Du dich überhaupt solche Lächerlichkeiten fragen ? Es gibt auch noch ein Leben abseits dieses Forums, fragst Du dich da auch solche unnützen Dinge ?
..na dann überwiegt eindeutig Zweiteres.. hab also meine Antwort war nicht unnütz und ich bin zufrieden..Danke! :Häschen:

BTW.. dein Postcount pro Tag hier im Forum ist höher als meiner... :Blauesauge:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.05.2018 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich bitte von Zitaten abzusehen.

Sonst wäre das hier:
Show
Bild
sinnlos gewesen.

Danke schön. :wink:
Aan Zee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aan Zee »

Es geht hier um das Mini Neo Geo! :banane:

Über den Umgang im Forum kann man sicher auch woanders reden, oder? Danke!
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

sabienchen hat geschrieben: 12.05.2018 21:15 BTW.. dein Postcount pro Tag hier im Forum ist höher als meiner... :Blauesauge:
...wenn offensichtlich sonst nichts wirkt, nimmt man Stellung zum Postverhalten bzw. der Menge an verfassten Posts und versucht hier diverses zu suggerieren.

Been there, done that! Wäre das dann alles ? Es gibt nämlich auch völlig normale User die keinen Bock auf all diesen Unsinn (ja...du liest richtig) haben:
Aan Zee hat geschrieben: 12.05.2018 21:20 Es geht hier um das Mini Neo Geo! :banane:

Über den Umgang im Forum kann man sicher auch woanders reden, oder? Danke!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber genau so wie meine "Kontrahenten" hier, bin ich dem Zwang ausgeliefert zu jedem einzelnen Dünschisskommentar Stellung zu nehmen und mich als besonders klug hervor zu tun.

Also gut, lassen wir es jetzt bleiben, ich werde in diesem Thread keinen Post mehr verfassen, es sei denn irgendjemand ruft nach mir. :Hüpf: :mrgreen: :wink: Tschüüüüüüß!
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

*DieFlascheReib*
Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 22:16 ...wenn offensichtlich sonst nichts wirkt, nimmt man Stellung zum Postverhalten bzw. der Menge an verfassten Posts und versucht hier diverses zu suggerieren.
Na dann halt dich doch am Besten an der eigenen Nase.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

sabienchen hat geschrieben: 12.05.2018 22:26 *DieFlascheReib*
:lol: ...endlich mal jemand der etwas Witz mitbringt, weiter so liebes Sabienchen! :mrgreen:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

gibt gute PC Emus dafür. Hab vor 20 Jahren mal paar Games auf dem PC gespielt. Und das Portfolio ist doch sehr einseitig.
IMO nichts besonderes mehr heute.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

dasApaath2 hat geschrieben: 10.05.2018 17:12
Show
Usul hat geschrieben: 10.05.2018 16:06
Spiritflare82 hat geschrieben: 10.05.2018 16:01Was soll das schon können....und als Emulator fürn Fernseher kannste jeden Laptop nehmen
Ja, und statt dem Mini-SNES oder dem Mini-NES kann man sich auch ein RetroPi basteln und blabla. Diese ganzen Diskussionen wurden doch schon zu Genüge geführt. Ich denke nicht, daß man das hier noch mal durchkauen muß.
Du vergisst wo du hier schreibst, auf 4P wird grundsätzlich alles 10 mal durchgekaut bevor man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt!
"Beschreiben Sie das 4P-Forum in einem Satz!" Volle Punktzahl für @dasApaath2 !!!
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.05.2018 23:27 gibt gute PC Emus dafür. Hab vor 20 Jahren mal paar Games auf dem PC gespielt. Und das Portfolio ist doch sehr einseitig.
IMO nichts besonderes mehr heute.
Ich zocke immer wieder mal irgendwelche alten retro-Konsolentitel über Emulatoren, wie die meisten Leute die mal kurz wieder in alte Zeiten abtauchen wollen, sich so ein Ding zuzulegen wie diese Neo-Geo hier, ist aber meines Erachtens nach wie vor mehr etwas für die Hardcore -fans oder -sammler. Das gleiche gilt für den Commodore 64-Mini, nie im Leben würde ich mir den anschaffen wenn ich bequem gleich am PC über Emulatoren alte 64er Titel zocken kann.
Antworten