Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange hat es gedauert, aber ConcernedApe hat endlich einen Releasetermin für die überfällige Umsetzung ihrer Lebenssimulation Stardew Valley auf PlayStation Vita bekannt gegeben: Nach Angaben auf der offiziellen Webseite erscheint das Spiel für Sonys Handheld am 22. Mai. Und auch Cross-Buy wird unterstützt. Will heißen: Besitzt man Stardew Valley bereits auf der PS4, erhält man ohne weitere Kosten...

Hier geht es zur News Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Beitrag von Oshikai »

Zocke seit letzter Woche fleißig Coop (online).. ich kanns nicht so recht erklären aber das Spiel bockt richtig ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Beitrag von GhostRecon »

Cool... Ich hab´s schon seit einiger Zeit für die PS4, aber schon lang nicht mehr gespielt (wegen FC 5, GoW, GT Sport usw.).
Da kommt die Vita Version sehr gelegen. Wird in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit gezockt... :-)
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Beitrag von Jazzdude »

Ja leckt mich doch. Gerade hab ich die Switch Version gekauft um das Spiel unterwegs spielen zu können. PS4-Version bereits gekauft, grrrr.
Bild
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Beitrag von yopparai »

Jazzdude hat geschrieben: 15.05.2018 12:13 Ja leckt mich doch. Gerade hab ich die Switch Version gekauft um das Spiel unterwegs spielen zu können. PS4-Version bereits gekauft, grrrr.
Wahrscheinlich ein schwacher Trost, aber immerhin bekommst du so das Multiplayerupdate. Das bleibt der Vita nämlich vorenthalten. Warum auch immer die Info in der Meldung fehlt.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Vita-Umsetzung hat einen Releasetermin

Beitrag von yopparai »

Jo, das kann sein. Der Hinweis wär hier trotzdem sicher sinnvoll, weil es manch einem, der sich an die News damals nicht erinnert, vielleicht bei der Entscheidung hilft. Na egal.
Antworten