Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von Veldrin »

Das ist so ne Art Open-World-Shooter-RPG-Hybrid, also ne Mischung die ich nicht so mag. Fallout hat dagegen wenigtens lustige Quests und Nostalgiefaktor.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Temeter  hat geschrieben: 15.05.2018 21:37
bigod66 hat geschrieben: 15.05.2018 21:06 Jahr 2018 und immer noch diese unnötigen Blur Effekte...
Solange man sie austellen kann und nicht Prey 2016 ist :?
Meinst du Prey 2017?

Spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an, wirkt ein wenig uninspiriert und mit der Mukke im Hintegrund will man wohl etwas arg offensichtlich im Fahrwasser von Doom fahren.

Dass Bethesda indes nur Müll produzieren würde, ist freilich Quatsch. Kann ja sein dass es nicht den eigenen Geschmack trifft oder man mit den Firmenpraktiken nicht d'accord geht. Aber pauschal das Internet zuzumüllen mit dem eigenen Müll, das ist für mich nicht mehr oder weniger als trollen :)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Temeter  hat geschrieben: 15.05.2018 20:16
D_Radical hat geschrieben: 15.05.2018 19:54 Haut mich erstmal nicht um, aber abschreiben werd ich es auch noch nicht. Mal sehen wie die erste richtige Gameplay-Präsentation ausfällt.
Auch wenns mir prinzipiell vor der nächsten, endlosen OW graut, das definitiv. Mit Doom, Prey oder Evil Within 2 hat Beth doch so einige Erwartungen über den Haufen geworfen, zumeist positiv.
Eben. Gameplay-technisch haben sich Bethesda Softworks in letzter Zeit einen guten Ruf erarbeitet.
Nur die Involvierung der Avalanche Studios ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen. JustCause3 und MadMax hatten durchaus ihre spaßigen Seiten, waren mitunter aber seeehhhr repetitiv.
Benutzeravatar
F.S.M.
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von F.S.M. »

Also der Vorgänger hatte gutes GUnplay - nur leider war die Overworld völlig leer und langweilig, das Crafting hat den Spaß am verschwenderischen Rumballern genommen und die Idee, Fahrzeuge in einen id-Shooter zu basteln, war die vielleicht dümmste Idee in der gesamten Geschichte dieses Studios.
Es gibt natürlich tausende Spiele, die schlechter sind als RAGE -- aber wenn man die Auswahl auf Triple-A Titel, die gutes Potential hätten, eingrenzt, ist und bleibt RAGE mit das schlechteste Spiel, das mir je untergekommen ist. Leider ist das nicht mal eine Übertreibung.

Hm.

Der Nachfolger als linearer Shooter ohne Fahrzeuge? Wäre geil, würde ich kaufen.
Aber noch mal sowas? Ne ne ne, ganz ganz weiter Abstand.

Bild
Bild
Antworten