Die letzten beiden Protagonisten aus Octopath Traveler, der Gelehrte Cyrus und die Klerikerin Ophilia, werden im folgenden Trailer vorgestellt. Diesmal geht es um die Wege der Rituale und der Forschung. In Octopath Traveler gibt es acht Protagonisten mit jeweils eigenen Talenten und Zielen. Octopath Traveler wird am 13. Juli 2018 exlusiv auf Nintendo Switch veröffentlicht. Die finale Version des S...
Hier geht es zur News Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer
Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer
Das.
Wird.
Ein.
Fest.
Nur noch 2 Monate
Wird.
Ein.
Fest.
Nur noch 2 Monate
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Video sieht verdammt gut aus, genau wie alles was ich bisher gesehen habe. Allein die vielen Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten, dazu der Grafikstil... Ich hoffe es wird so gut wie gedacht, dann ist der Kauf zum Release (oder kurz danach) sicher.
PC-Spieler und Multikonsolero
Das Spiel ist einer der Gründe, weshalb ich mir so schnell wie möglich eine Switch zulegen möchte.
Möglicherweise mein Highlight des Jahres. Sorry Smash.
Ich habe seit Jahren kein Jrpg mehr gespielt aber nach der Demo wird das wohl das Dritte Spiel für mich auf der Switch
Xaxaxaxa nur wegen dem Spiel, hab ich mir ne Switch gekauft. Natürlich auch wenn Metroid. Ich hab die Demo gespielt und wußte! daß wird mein Spiel. Hab es zwar noch nicht vorbestellt, wird aber noch getätigt.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP