Capcom: Globales Wachstum und Konkurrenz zu westlichen AAA-Herstellern als Ziel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_2541563
Beiträge: 221
Registriert: 20.02.2013 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Globales Wachstum und Konkurrenz zu westlichen AAA-Herstellern als Ziel

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Neue Mega Mans (Classic, X, ZX) um mal die Storylücken zu schließen, ein neues großes BoF, das wäre schon mal ein Anfang.
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Globales Wachstum und Konkurrenz zu westlichen AAA-Herstellern als Ziel

Beitrag von zmonx »

LoxagonX hat geschrieben: 16.05.2018 13:52 Neue Mega Mans (Classic, X, ZX) um mal die Storylücken zu schließen, ein neues großes BoF, das wäre schon mal ein Anfang.
BoF?

Sie haben auf jeden Fall genug Marken, die man ausbauen könnte. MHW war schon mal ein guter Anfang. Aber auch ein Storybasiertes Street Fighter (OW-RPG) könnte ich mir vorstellen...

Am Anfang der PS4 Generation sollte doch mal ein Spiel erscheinen, wo ein Ritter gegen ein Drache gekämpft hat, was dann aber nie releast wurde.

Oder Dragons Dogma :)
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Globales Wachstum und Konkurrenz zu westlichen AAA-Herstellern als Ziel

Beitrag von zmonx »

Danke und genau das! Das hatte auch mir auch gut gefallen :)

Kleine Korrektur, nicht RPG, sondern Action-Adventure.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Globales Wachstum und Konkurrenz zu westlichen AAA-Herstellern als Ziel

Beitrag von CritsJumper »

Ich mag das Unternehmen, und wünsche ihnen dabei viel Erfolg! Aber es wird noch ein langer Weg. Hoffe sie berufen sich auf Qualität und ihre Erinnerungen an die 90er und frühen 2000er Jahre!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Globales Wachstum und Konkurrenz zu westlichen AAA-Herstellern als Ziel

Beitrag von Heinz-Fiction »

Hmm, ich kann zwar nicht behaupten, dass mich Capcom-Spiele großartig interessieren. Aber japanische Unternehmen mit westlicheren Produkten find ich nicht schlecht. Da kommen dann schöne Sachen wie Dark Souls raus. Der Japanostil vieler eigentlich guter Spiele schreckt mich nämlich zu sehr ab, um Spaß zu haben.
Antworten