Metro Exodus: Stellungnahme zur Verschiebung auf das 1. Quartal 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metro Exodus: Stellungnahme zur Verschiebung auf das 1. Quartal 2019
Nach der Bekanntgabe der Verschiebung von Metro Exodus auf das 1. Quartal 2019 (Januar bis März) im THQ-Nordic-Geschäftsbericht haben Deep Silver und 4A Games noch eine Stellungnahme zur Termin-Verlegung abgegeben.Das Statement im Originalwortlaut: "Die Entwicklung von Metro Exodus schreitet gut voran und der aktuelle Stand begeistert uns sehr. Den Fortschritt der Entwicklung des Spiels überprüfen...
Hier geht es zur News Metro Exodus: Stellungnahme zur Verschiebung auf das 1. Quartal 2019
Hier geht es zur News Metro Exodus: Stellungnahme zur Verschiebung auf das 1. Quartal 2019
Re: Metro Exodus: Stellungnahme zur Verschiebung auf das 1. Quartal 2019
das wird so gut werden
würde mir eigentlich nur bessere Gesichtsanimationen und mehr Vielfalt im Gegner- und Zivilistendesign wünschen
ansonsten haben die letzten beiden Teile voll reingehauen
würde mir eigentlich nur bessere Gesichtsanimationen und mehr Vielfalt im Gegner- und Zivilistendesign wünschen
ansonsten haben die letzten beiden Teile voll reingehauen
Hier gilt mal wieder: lieber noch was warten als ein verbuggter Schnellschuss.
Laugh and the world laughs with you / Weep and you weep alone
Wenn sie das Gameplay wie in den Vorgängern belassen bin ich jedenfalls dabei. Haben mir beide gefallen. War recht oldschool. Man konnte seine Waffen anpassen aber das hielt sich noch in Grenzen und ging eher in Richtung Waffenmods und nicht RPG-artige Upgrades. Wenn das wieder so ist bin ich interessiert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Mochte das Flair der ersten beiden Teile. Geht in die S.t.a.l.k.e.r Richtung -nur mit guter Grafik. Freue mich auf den neuen Titel und werde gleich erstmal die beiden Teile wieder installieren.
Reach out and touch faith
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Hört sich aber eher danach an, dass man Ende des Jahres zu viel Konkurrenz fürchtet und man das Spiel in die bekanntlich release-schwache Zeit im ersten Quartal bringen will.
Hier geht´s ums Geld für den Publisher und nicht ums Optimieren for the players. Was grundsätzlich ja o.k. ist, muss man denn aber immer mit dem abgedroschenen Marketing Geheuchel kommen?
Auch wenn mein Vorposter, Balla-Balla, wahrscheinlich Recht hat mit dem Ausweichen auf einen anderen Zeitraum, man kann die Zeit ja trotzdem zum Bugfixen & Polieren einsetzen, es schadet nie, da noch am Feinschliff zu arbeiten. Viele Spiele verbauen sich höhere Wertungen durch Mangel an Q&A sowie Fehlen des Feinschliffs, tjoa.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bauen sie nicht wieder alternative Enden ein die man anhand irgendwelcher obskuren Verhaltensweisen erreichen muss. Das wäre auch das einzige was mich beim Vorgänger wirklich gestört hat.
Hm...Teil 1 hatte einen happigen Schwierigkeitsgrad und kam mir stellenweise etwas chaotisch vor, aber ich bin nicht gerade ein Shooter-Experte. Eine Buchfortsetzung wäre mir deshalb lieber, aber anschauen kann man sich's ja mal.
- chrizmatic
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass sie diesmal das Gunplay in den Griff bekommen haben. Das war in den beiden Vorgängern ziemlich schwach, speziell das Trefferfeedback. Alles andere war nahezu makellos
Die Spiele sind zwar alle ganz schön, aber sie sind halt kein Dark Souls
twitch.tv/equippedgaming
twitch.tv/equippedgaming
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schade, ich hatte mich für dieses Jahr darauf gefreut!