btw:
Wenn keiner Recht hat müssmer beide dran glauben?
Und wennd auf Avatar-Wette kein Bock hast:
Ich mal dir nen 1-2SeitenComic und du musst mir nen Lied schreiben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn keiner Recht hat müssmer beide dran glauben?
Das glaub ich aber ehrlich gesagt auch.yopparai hat geschrieben: ↑13.04.2018 10:55 ... Bis auf die 4K/60-Geschichte, denn das ist etwas, das hängt nicht von der Hardware ab, sondern von der Software. Wenn ein Entwickler entscheidet, dass es eine gute Idee ist mit der neue Leistung noch mehr Blingbling reinzukloppen dann sind wir auch wieder bei 30FPS....
Hab mal wieder verpennt zu antworten.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑12.04.2018 16:27Sicher deswegen war ff10 remastered auch kein erfolgPowerranger hat geschrieben: ↑04.04.2018 13:42Ich denke AK ist ziemlich überbewertet. Meine UR-PS3 war noch das Modell mit AK. Eigentlich hatte ich mich über dieses Feature auch gefreut, aber in der Realität habe ich sage und schreibe 1 PS2 Spiel auf meiner PS3 gespielt, was ich noch nahholen musste.Stormrider One hat geschrieben: ↑04.04.2018 13:28 Solte keine AK geben, kann SONY ihre kiste sonst wohin stecken,Mit der PS3 habe ich noch gerade so durch gelten lassen ,nochmal wird es abe nich passiern !!!!
Ansostten wie immer ...Bla bla blu bla bla bla blu PS5 kommt 2019 oder 2020 ...Sehr informative
Mit freundlichen Grüßen
Mal abgesehen davon habe ich in 10 Jahren PS3 kein weiteres PS2 spiel ins Laufwerk geschoben...
Aktuell steht meine PS3 auch neben der PS4 im Wohnzimmer und müsste nur eingeschaltet werden, aber seit dem PS4 launch hatte ich das alte Schätzchen bestenfalls eine Hand voll mal an.
Valider Punkt. Deswegen finde ich auch diese Aufwertungen gut. Xbox X oder PS4 Pro machen es ja so das sie die PC-Version gratis mit liefern. Also das sich die Software auch ohne Überarbeitung wie höhere Texturen auch in höherer Auflösung und mit mehr FPS darstellen lässt.Powerranger hat geschrieben: ↑19.05.2018 09:47 EDIT: Da ist mir doch noch was eingefallen. Ich glaube die XboxX macht das ganz gut. AK fände ich brauchbar, wenn es wie am PC funktioniert. Das Spiel sollte in angepasster Auflösung, Texturfilterung, FPS und Kantenglättung dargestellt werden.
Was meinst du damit? Von sich aus macht keine One X aus einem 360 Game eine PC Version. Die muss schon speziell noch mal angepasst werden um in höherer Auflösung zu laufen.ChrisJumper hat geschrieben: ↑19.05.2018 23:09
Valider Punkt. Deswegen finde ich auch diese Aufwertungen gut. Xbox X oder PS4 Pro machen es ja so das sie die PC-Version gratis mit liefern. Also das sich die Software auch ohne Überarbeitung wie höhere Texturen auch in höherer Auflösung und mit mehr FPS darstellen lässt.
Mir ist das egal, ich möchte einfach nur die Möglichkeit haben jedes Spiel, ob alt oder neu, auf meinen aktuellen Gerät zu spielen. Das ist selbst auf dem PC nicht möglich, zumindest nicht ohne Fummelei.Powerranger hat geschrieben: ↑19.05.2018 09:47
Hab mal wieder verpennt zu antworten.
FF10 remastered ist keine AK. Das ist eine aufgehübschte version eines Spiels. Auf Steam zocke ich auch gerne mal was älteres. Das sieht dann ja auch besser aus denn je, dadurch, dass ein "altes" Spiel auf neuer Hardwäre in höherer Auflösung mit Kantenglättung etc läuft. Ich würde z.B. nicht nochmal Bioshock infinite auf der PS3 starten oder auf einer PS4 gäbe es AK. Aber ein remaster auf Ps4 oder die PC version schon.
EDIT: Da ist mir doch noch was eingefallen. Ich glaube die XboxX macht das ganz gut. AK fände ich brauchbar, wenn es wie am PC funktioniert. Das Spiel sollte in angepasster Auflösung, Texturfilterung, FPS und Kantenglättung dargestellt werden.
Das sind zwei verschiedene Dinge: