Sega wird Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 in Japan veröffentlichen. Die Ankündigung stammt aus der aktuellen Ausgabe der Dengeki PlayStation via Gematsu. Die Remaster-Editionen, die kein Remake wie Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 sind, sollen eine "verbesserte Auflösung und bessere Bildwiederholrate" bieten. Ob die Remasters hierzulande erscheinen werden, ist nicht bekannt...
Hier geht es zur News Sega: Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 für Japan angekündigt
Sega: Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 für Japan angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sega: Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 für Japan angekündigt
Sehr schön, fehlt nur noch die Bestätigung für einen Release hierzulande. Ich denke das wird was.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 für Japan angekündigt
nun noch ein Demon´s Souls Remaster und die PS3 kann wirklich endlich abdanken
Ok, das ist konsequent. War mir erst nicht sicher ob Kiwami 2 vielleicht schon Overkill ist, aber die komplette Reihe verfügbar zu machen ist eine gute Sache.
-
- Persönliche Nachricht:
Darauf hatte ich gehofft, Hammer!
Dann muss ich mich nicht mehr mit den PS3-Fassungen rumschlagen.
Dann muss ich mich nicht mehr mit den PS3-Fassungen rumschlagen.
Pc Versionen bitte. GTA Verkauft sich doch auch gut auf dem pc.
Auf der PS 4 kriegt man ein exclusives Meisterwerk nach dem anderen. Klasse. Alle Yakuza Teile auf einen System ist genial.
Sehr cool. Bin dabei. Schade allerdings, dass sie nicht in der neuen Dragon Engine verpackt sind. Mir sagt die ziemlich zu.