Soul Calibur 6: Schwertkämpfer Yoshimitsu mischt mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Schwertkämpfer Yoshimitsu mischt mit

Beitrag von Scorplian »

Flojoe hat geschrieben: 22.05.2018 13:39
Show
Scorplian190 hat geschrieben: 22.05.2018 12:53
Flojoe hat geschrieben: 20.05.2018 14:37 Mein Problem ist immer das wenn die einzuhämmernden Tastenkombinationen die Komplexität eines Dynastiy Warriors übersteigen ich überfordert bin. Prinzipiell gefallen mir derartige Spiele aber.
Das ist aber ne echt niedrige Grenze :Blauesauge:
Ich glaub da kommt eigentlich nur noch Dead or Alive in Frage (Spiele wie Naruto mal nicht mitgezählt)
Meist geht es eher darum das mir eine Logik oder Nachvollziehbarkeit fehlt. Wenn ich z.b. A bb a b Pause x drücken soll für irgendwelche Kombos denk ich immer wie solll ich mir das merken? Bei GoW z.b. War das viel nachvollziehbarer besonders bei den alten Teilen.
Echt jetzt? :D
Bei mir ist es genau anders rum (auch wenn es mich nicht stört). Die leichter Schlag / harter Schlag Sache finde ich garnicht logisch. Das man hingegen in Tekken die vier Angriffstasten verteilt hat auf die Arme und Beine und man bei Soul Calibur jeweils eine Taste für vertikale und horizonatle Moves hat (+ Tritt & Block), finde ich sehr nachvollziehbar.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Schwertkämpfer Yoshimitsu mischt mit

Beitrag von casanoffi »

Flojoe hat geschrieben: 22.05.2018 13:39 Meist geht es eher darum das mir eine Logik oder Nachvollziehbarkeit fehlt. Wenn ich z.b. A bb a b Pause x drücken soll für irgendwelche Kombos denk ich immer wie solll ich mir das merken? Bei GoW z.b. War das viel nachvollziehbarer besonders bei den alten Teilen.
Mir geht's ähnlich - Ich brauche in den Kombos irgendeine nachvollziehbare Logik, selbst wenn es sich nur so anfühlt, als ob es logisch wäre ^^

Aus dem Grund habe ich auch Bayonetta nur mit einer Hand voll Basic Kombos durchgezockt, der Rest war mir zu wenig intuitiv.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten