Battlefield 5 wird wohl im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 wird wohl im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 23.05.2018 14:11 Ich hätte durchaus mal wieder bock auf einen WW2-Taktikshooter, aber da bin ich bei Battlefield an der falschen Adresse, denn dieser sollte einigermaßen realistisch sein. Da fällt mir nur Day of Infamy und das mittlerweile betagte Red Orchestra 2 ein. Solche Geschichten wie Arma-WW2-Mods sind mir viel zu zäh
Bei BF gibt es ja auch noch einen Harcore Modus, vielleicht sagt dir der zu? Leider muss man dazu sagen, dass Hardcore nicht immer volle Server garantiert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

ach wird bestimmt wieder wie bei bf1 nur bedingt ein echtes wk setting haben.auch wenn das wort realismus nicht wircklich zu bf gehört fand ichs bei bf1 schon ein bisschen arg besonders das man fraknreich oder russland erst mit dlcs brachte aber hauptsache man bringt selbst bei dem setting die amis mit rein wo sie halt mal nahezu nichts zu melden haben.
fande früher bei bf nicht alles besser mein lieblings teil war zwar bf2 und bf 2142 war auch noch besonders aber auch zum teil von den leuten verhasst war.dauert dan ein bisschen wo bf mir wieder richtig spass machte mit bc2 und bf3 fand ich auch noch richtig gut war immerhin auch ein grosser umstieg.
was danach kam war nicht mehr so gut.
bf4 ging noch aber da hätte man ruhig etwas warten können,hardline war einfach kein bf(pff visceral games halt) gut das ichs mir nicht selbst geholt habe.
bf1 war ansdich nicht schlecht aber wenn man so ein setting nimmt dan sollte man sich auchansatzweise dran halten da gibts auch keine ausreden ansonsten nimmt man halt ein anderes setting.
die communitie war bei bf1 mit das schlimmste was ich je erlebt habe.
normalerweise stört mich das noch nicht einmal so arg da man es ja gewohnt ist gerade bei beliebten titel aber hier war das mit einer der hauptgründe warum ich es auch dan einfach sein gelassen habe.
und der netcode naja,dice weiss ja seit zig teilen was da nicht richtig läuft.
hoffe da eher auf bc3 auch wenn ich denke das nur der name hängen bleibt.
naja bin denach noch gespannt mal schauen vielleicht irre ich mich auch.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Boy Scout hat geschrieben: 23.05.2018 13:09 Resident Evil hat aber keinen Untertitel.
...du hast den Punkt nicht verstanden..
Ein erster Teil hat an sich NIE ne eins hinten...

Aber wenns dir besser gefällt..
"The Elder's Scrolls:Arena" hieß zu Release nicht "The Elder's Scrolls 1:Arena"... und wurde natürlich erst mit Release des 2. Teils mit TES-1 abgekürzt... :wink:

Ne kleine Recherche wird dir auch zeigen, dass BF1942 sehrwohl auch von Zeit zu Zeit mit BF1 abgekürzt wurde.
Wenngleich, es tatsächlich eher unüblich war.

//BF1 wurde "1" genannt weils im 1. WK spielt.. wäre also nur umso konsequenter es nun BF2 zu nennen nachdem es jetzt im 2WK spielen soll.
anyways... es war von mir so oder so mehr "sarkastisch" als ernst gemeint... :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Nein, du verstehst hier was nicht und machst jetzt ein Fass um etwas auf, was ein Nichtthema ist. BF1 funtkioniert, weil der erste BF Teil nun mal BF1942 hieß. Die 1942 ist Teil des Namen, kein Untertitel oder sonst was. Das erste Resident Evil wird mit RE1 abgekürzt, oder wird einfach nur Resident Evil Eins (im deutschen) genannt, weil es auch ein Resident Evil 2 gibt und man so unterscheiden kann, von welchen Titel man spricht. Ein Dilemma, das es bei BF nie gab.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Battlefield 1 ein total bescheuerter Name ist?

Ähnlich dämlich wie Call of Duty WWII oder Xbox One X. :mrgreen:
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

vertippt
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DEMDEM hat geschrieben: 23.05.2018 17:05 Nein, du verstehst hier was nicht und machst jetzt ein Fass um etwas auf, was ein Nichtthema ist. BF1 funtkioniert, weil der erste BF Teil nun mal BF1942 hieß. Die 1942 ist Teil des Namen, kein Untertitel oder sonst was.
Einigen wir uns drauf es sollte "Battlefield 1942-2" heißen.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Oder BF 1944 dann würde man der WW2 Battlefields treu bleiben, wenn man mal Heroes rausnimmt
Bild
Antworten