Die Entwickler von Moonlighter geben im folgenden Video einen Überblick (Laufzeit: 03:59 Min.) über das Action-Rollenspiel. Gezeigt werden die Kämpfe in den Dungeons, einige Bossgegner, der Verkauf der gesammelten Gegenstände im eigenen Laden inkl. Preisfindung und die Interaktion mit den Bewohnern im Dorf. Der Titel von Digital Sun Games und 11 bit studios wird am 29. Mai 2018 für PC (Steam, GOG....
Hier geht es zur News Moonlighter: Video-Überblick: Dungeons erkunden, Gegner bekämpfen und Beute verkaufen
Moonlighter: Video-Überblick: Dungeons erkunden, Gegner bekämpfen und Beute verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Timberfox13
- Persönliche Nachricht:
Re: Moonlighter: Video-Überblick: Dungeons erkunden, Gegner bekämpfen und Beute verkaufen
Uiuiui, das sieht ja mal genau wir für mich gemacht aus.
Das werde ich mal im Auge behalten.
Das werde ich mal im Auge behalten.
Re: Moonlighter: Video-Überblick: Dungeons erkunden, Gegner bekämpfen und Beute verkaufen
also die ps4 version scheint nicht ende mai rauszukommen. ich habe bei base.com vorbestellt und hab vor kurzem die info erhalten, dass es auf ende september verschoben wurde. auch amazon zeigt dies an.
- Timberfox13
- Persönliche Nachricht:
Oh, erst September...
Naja schlimm ist das zum Glück nicht.
Da ich gestern erst Darkest Dungeon reduziert geschossen hab, wird mir wenigstens nicht langweilig und ich kann mich so etwas entspannter ärgern.
Naja schlimm ist das zum Glück nicht.
Da ich gestern erst Darkest Dungeon reduziert geschossen hab, wird mir wenigstens nicht langweilig und ich kann mich so etwas entspannter ärgern.
Der September gilt wohl für die Box-Version als physisches Produkt. Die digitale Version wird auch auf PS4 Ende Mai erscheinen.