Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Intellivision Entertainment hat eine Konsole angekündigt, die genau wie der Klassiker heißen soll, dessen Werte sie geerbt habe: Intellivsion. Präsident des Unternehmens ist Komponist Tommy Tallarico, der u.a. für Video Games Live verantwortlich zeichnet. In einer Pressemitteilung auf der offiziellen Webseite beschreibt Tallarico sein Vorhaben mit den folgenden Worten: "Es war immer mein Lieblings...

Hier geht es zur News Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von stormgamer »

Wenn das auch eine Mini-Version wird wirds langsam albern... Aber es wäre wohl diejenige mit den kleinsten Maßstab im Vergleich zum Original :D
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von EvilTwin2017 »

Da erstehen aber einige Zombies wieder auf. ;-)

NES Mini und SNES Mini besitze ich auch, da ich mit diesen Konsolen Erinnerungen an Früher verbinde.
Atari und Intellivision haben diesen Bonus bei mir nicht ... Daher für mich persönlich nicht so interessant ...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Och nö... nicht noch eine.
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von Testomat »

stormgamer hat geschrieben: 31.05.2018 08:16 Wenn das auch eine Mini-Version wird wirds langsam albern... Aber es wäre wohl diejenige mit den kleinsten Maßstab im Vergleich zum Original :D
Und es könnte eine Mini-Mini-Mini-Version sein, da wohl heutzutage selbst Taschenrechner ein Intellivision emulieren könnten. Da muss man dann nur mit dem einatmen in der nähe des Gerätes aufpassen.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich empfand Mattels Intellivision immer als die uninteressanteste Konsole der zweiten Generation.

Da würde ich mich mehr über eine Neuauflage des Colecovision (oder noch besser Vectrex) freuen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von Nuracus »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 31.05.2018 09:38 Da erstehen aber einige Zombies wieder auf. ;-)

NES Mini und SNES Mini besitze ich auch, da ich mit diesen Konsolen Erinnerungen an Früher verbinde.
Atari und Intellivision haben diesen Bonus bei mir nicht ... Daher für mich persönlich nicht so interessant ...
Eher geht es darum, schnell noch auf den Markt bringen, bevor die damalige Fanbase von der Altersschwäche heimgesucht worden ist.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von Sid6581 »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 31.05.2018 09:38 Atari und Intellivision haben diesen Bonus bei mir nicht ... Daher für mich persönlich nicht so interessant ...
Genau, bei mir kommen höchstens noch Dreamcast Mini, Saturn Mini, N64 Mini, Gamecube Mini, Playstation Mini, 3DO Mini, Xbox Mini, Atari ST Mini, Master System Mini und Jaguar Mini ins Haus. Also höchstens!
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von EvilTwin2017 »

Weiß was du meinst ... Ist ein Hype und jeder möchte Geld machen ... Ich für meinen Teil bin aber 'gesättigt' und muss mir keine anderen Minis anschaffen ...
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision - Neue Version des Konsolen-Klassikers angekündigt

Beitrag von yopparai »

Tommy Tallarico? Da klingelt doch was? War das nicht der Komponist von u.a. dem hier: https://youtu.be/4imbtjey-aQ ?
Antworten