Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Warhammer: Vermintide 2 steht ein kostenloses Inhaltsupdate zum Download bereit. Es umfasst 100 neue kosmetische Gegenstände, Okri's Herausforderungen (tägliche Quests), Mod-Unterstützung und neue Möglichkeiten zur Umwandlung von Staub (zum Change-Log). Außerdem gibt es bis zum 2. Juni eine Login-Belohnung.

"OKRI'S CHALLENGES: If you've visited the keep lately, you might have noticed a certai...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests

Beitrag von Todesglubsch »

Und wo bleiben Konsolenversion und -beta?
Rolk
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2016 09:29
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests

Beitrag von Rolk »

Mir ist es nach dem patch seit langer Zeit erst mal wieder abgeschmiert.^^

Allerdings habe ich direkt vorher auch den Nvidiatreiber aktualisiert und am nächsten Rechner mit RX480 lief das Spiel 2 h problemlos durch.
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests

Beitrag von Noseman4ever »

Ah sehr gut :) Dann wieder gesuchtet werden ^^
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests

Beitrag von Red Dox »

Rolk hat geschrieben: 31.05.2018 17:13 Mir ist es nach dem patch seit langer Zeit erst mal wieder abgeschmiert.^^

Allerdings habe ich direkt vorher auch den Nvidiatreiber aktualisiert und am nächsten Rechner mit RX480 lief das Spiel 2 h problemlos durch.
Scheint aber durchaus auch andere Probs zu haben. "Backend Error" Fehler liest man viel. Mir ist das Spiel heute auch zum aller ersten mal abgerauscht. Und zwar als ich im Keep im neuen Buch meine Belohnungen eingesammelt hab...
Aber gut, hotfixes werden kommen. Und für die spezielle Event-challenge (zum Steam Skull sale)
Bild
haben wir ja scheinbar eine Woche Zeit.

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Antworten