Für Warhammer: Vermintide 2 steht ein kostenloses Inhaltsupdate zum Download bereit. Es umfasst 100 neue kosmetische Gegenstände, Okri's Herausforderungen (tägliche Quests), Mod-Unterstützung und neue Möglichkeiten zur Umwandlung von Staub (zum Change-Log). Außerdem gibt es bis zum 2. Juni eine Login-Belohnung.
"OKRI'S CHALLENGES: If you've visited the keep lately, you might have noticed a certai...
Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests
Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests
Und wo bleiben Konsolenversion und -beta?
Re: Warhammer: Vermintide 2: Inhaltsupdate mit kosmetischen Gegenständen, Herausforderungen und täglichen Quests
Mir ist es nach dem patch seit langer Zeit erst mal wieder abgeschmiert.^^
Allerdings habe ich direkt vorher auch den Nvidiatreiber aktualisiert und am nächsten Rechner mit RX480 lief das Spiel 2 h problemlos durch.
Allerdings habe ich direkt vorher auch den Nvidiatreiber aktualisiert und am nächsten Rechner mit RX480 lief das Spiel 2 h problemlos durch.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Ah sehr gut Dann wieder gesuchtet werden ^^
Scheint aber durchaus auch andere Probs zu haben. "Backend Error" Fehler liest man viel. Mir ist das Spiel heute auch zum aller ersten mal abgerauscht. Und zwar als ich im Keep im neuen Buch meine Belohnungen eingesammelt hab...
Aber gut, hotfixes werden kommen. Und für die spezielle Event-challenge (zum Steam Skull sale)
haben wir ja scheinbar eine Woche Zeit.
-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]