Bus Simulator 18: Bus-Fuhrpark und Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Bus Simulator 18: Bus-Fuhrpark und Mehrspieler-Modus

Beitrag von casanoffi »

Weeg hat geschrieben: 03.06.2018 22:16 Aber manchmal wünscht man sich bei gewissen Machwerken, das sie gar nicht erst erscheinen würden, lol.

...

Trotzdem ändert es übrigens nix daran, das ich den einen Hersteller, der immer wieder so Billig-Simulatoren auf den Markt wirft, die von einem IT-Anfänger programmiert sein könnten und wenig bis nix fürs Geld bieten, als Cashgrab ansehe und keine hohe Meinung davon habe.
Also wie oft ich mir schon gewünscht hatte, dass ein gewisser Titel gar nicht erst das Licht der Welt erblickt hätte, kann ich schon gar nicht mehr als Zahl definieren :lol:

Natürlich könnte ich immer wieder den Kopf schütten, wenn "Billig-Software" für viel Geld über den Tisch geht.
Eine hohe Meinung habe ich für gewisse Simulatoren (wenn man diese überhaupt so bezeichnen möchte) wahrlich nicht.

Aber meine Meinung zählt nicht. Und das ist auch gut so.
Es gibt (ganz offensichtlich) genug Käufer, die Gefallen daran finden. Wer bin ich, darüber zu urteilen?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Randbemerkung: Kamen von Astragon nicht die besseren Simulatoren? Die billigen Cashgrab-Dinger waren doch von UIG.
Weeg
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weeg »

Apropos dem Gartenbau-Simulator noch, das war ne viel frühere Version, aber 4P hat mal einen getestet:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2010.html

Ganze 33% immerhin... ich weiss nicht, ein "Spiel" wo man bloss von A nach B kurz laufen und dann ein Gelände-Feld anklicken kann, wo sich dann eine Grafik verändert, das ist für mich doch eher eigentlich Betrug als ein wirkliches Computerspiel in dem Sinne. Also halt einfach was dem Käufer geboten wird, das nichtmal Early-Access tauglich, alleine schon der Umfang ist ja geradezu winzig und die Mechaniken sind primitiv dort... doch, ich würde sagen, das wär eigentlich so ein Fall für Geld zurückverlangen wenn das irgendeiner kauft.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Weeg hat geschrieben: 04.06.2018 03:07 Ganze 33% immerhin... ich weiss nicht, ein "Spiel" wo man bloss von A nach B kurz laufen und dann ein Gelände-Feld anklicken kann, wo sich dann eine Grafik verändert, das ist für mich doch eher eigentlich Betrug als ein wirkliches Computerspiel in dem Sinne. Also halt einfach was dem Käufer geboten wird, das nichtmal Early-Access tauglich, alleine schon der Umfang ist ja geradezu winzig und die Mechaniken sind primitiv dort... doch, ich würde sagen, das wär eigentlich so ein Fall für Geld zurückverlangen wenn das irgendeiner kauft.
Ändert halt auch nichts daran, dass damit einige tatsächlich ihren Spaß haben.
Ist eben immer eine Frage des Anspruchs, der hier halt relativ niedrig zu sein scheint.

Das finde ich nicht schlimm - ist immer noch mehr Anspruch, als sich (oder sein Kind) vor den TV zu knallen und irgendeine verblödete Scheiße laufen zu lassen, bei dem man sein bzw. das Gehirn des Kindes nur noch dazu braucht, um den Körper am Leben zu halten...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Weeg
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weeg »

Nur mal so als Frage: Denkst du, die Leute hätten Spass dabei?
Nein, selbst mein damals schon über 80-jähriger Opa hat gemerkt das er betrogen wurde, wegen dem geringen Umfang wo man nach geschätzten 10 mins durch ist. Ich meine, da muss man kein richtiger Gamer sein das man merkt, das der Umfang einfach so gering ist, das es den hohen Preis nicht wert ist.

Aber eben, ich bin sonst durchaus deiner Meinung und mein "Verbietet es!" Schnellschuss aus der Hüfte war natürlich ein Fehler, da bin ich ein wenig über das Ziel hinaus geprescht.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Weeg hat geschrieben: 04.06.2018 23:58 Nur mal so als Frage: Denkst du, die Leute hätten Spass dabei?
Nein, selbst mein damals schon über 80-jähriger Opa hat gemerkt das er betrogen wurde, wegen dem geringen Umfang wo man nach geschätzten 10 mins durch ist. Ich meine, da muss man kein richtiger Gamer sein das man merkt, das der Umfang einfach so gering ist, das es den hohen Preis nicht wert ist.
Also irgendwer hat immer seinen Spaß damit :D
Aber klar, es gibt sicherlich Spiele, bei denen sich selbst meine Oma vor Scham noch im Grab umdrehen würde...

Sprichst Du eigentlich gerade von einem bestimmten Spiel?
Bin direkt neugierig, den Mist mal zu sehen :lol:
Antworten