Pro Evolution Soccer 2019: Partnerschaft mit FC Schalke 04 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pro Evolution Soccer 2019: Partnerschaft mit FC Schalke 04 angekündigt
Nach der vorzeitigen Aufkündigung der Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund und Konami hat der Publisher heute eine weitere Zusammenarbeit mit einem Fußballclub für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt, und zwar mit FC Schalke 04. Diese Partnerschaft bedeutet, dass in PES 2019 die offiziellen Vereins-Trikots des FC Schalke und das Heim-Stadion "Veltins-Arena" enthalten sein werden. Auch der ko...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Partnerschaft mit FC Schalke 04 angekündigt
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Partnerschaft mit FC Schalke 04 angekündigt
Re: Pro Evolution Soccer 2019: Partnerschaft mit FC Schalke 04 angekündigt
Also Dortmund kündigt vorzeitig und Konami hat ausgerechnet Schalke in der Hinterhand?
Muss da irgendwie etwas schmunzeln, wahrscheinlich wollte Dortmund nicht zusammen mit Schalke PR für PES betreiben.
Muss da irgendwie etwas schmunzeln, wahrscheinlich wollte Dortmund nicht zusammen mit Schalke PR für PES betreiben.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Für wen? Für EA oder Konami
Ich denke das Dortmund ausgestiegen ist weil PES auch keine CL mehr hat und wenn man bei Fifa gar nicht vertreten ist das auch schlecht fürs Image ist.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin so froh das es die Scheiße nicht bei NHL gibt.
NBA hatte so etwas ja auch mal das Jordan und Barkley wegen Lizenzen fehlten.
Die können ihr Geld scheißen und kaufen/verkaufen Spieler für 50+ Millionen Euro, aber hier so nen Stuss abziehen.
Daher sind die Sportarten ( bei Clubmannschaften ) bei mir auch alle unten durch.
NBA hatte so etwas ja auch mal das Jordan und Barkley wegen Lizenzen fehlten.
Die können ihr Geld scheißen und kaufen/verkaufen Spieler für 50+ Millionen Euro, aber hier so nen Stuss abziehen.
Daher sind die Sportarten ( bei Clubmannschaften ) bei mir auch alle unten durch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Schalke wird ja nach Aussage von Jobst auch komplett bei FIFA vertreten sein, wieso auch immer bei einer Partnerschaft mit PES^^Alter Sack hat geschrieben: ↑04.06.2018 18:18Für wen? Für EA oder Konami
Ich denke das Dortmund ausgestiegen ist weil PES auch keine CL mehr hat und wenn man bei Fifa gar nicht vertreten ist das auch schlecht fürs Image ist.
Von daher verliert man ja an sich nichts, sondern bekommt nur Geld.
Ihhh der FC Scheisse? Konnte man keinen gescheiten Club finden?
-
- Persönliche Nachricht:
Äääh, habe ich gerade schwere Wahrnehmungsstörungen?"Wir freuen uns sehr, den FC Schalke 04 als Teil der Konami-Familie willkommen zu heißen", sagt Jonas Lygaard, Senior Director for Brand and Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V.
Schalke war doch bei PES 2018 auch schon mit dabei.
Na für KonamiAlter Sack hat geschrieben: ↑04.06.2018 18:18Für wen? Für EA oder Konami
Man muss sich ja auch mal steigern...
lol....niemand mag Schalke.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja aber wenn man sich steigern will dann holt man sich Freiburg, Köln, Preußen Münster, ... doch nicht SchalkeHokurn hat geschrieben: ↑04.06.2018 21:13Na für KonamiAlter Sack hat geschrieben: ↑04.06.2018 18:18Für wen? Für EA oder Konami
Es ging um nen kleinen Schritt... nächstes Jahr macht man mit Eintracht Frankfurt, Holstein Kiel und Dynamo Dresden den Sack zu. ;DAlter Sack hat geschrieben: ↑05.06.2018 09:09Ja aber wenn man sich steigern will dann holt man sich Freiburg, Köln, Preußen Münster, ... doch nicht SchalkeHokurn hat geschrieben: ↑04.06.2018 21:13Na für KonamiAlter Sack hat geschrieben: ↑04.06.2018 18:18
Für wen? Für EA oder Konami
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt nicht mit solchen Popelclubs.
Wenn keine exklusive Partnerschaft mit solchen Weltvereinen wie Altona 93, inklusive 1:1 Nachbau der Adolf-Jäger-Kampfbahn, abgeschlossen wird, kann Konami das Spiel für sich behalten.
Wenn keine exklusive Partnerschaft mit solchen Weltvereinen wie Altona 93, inklusive 1:1 Nachbau der Adolf-Jäger-Kampfbahn, abgeschlossen wird, kann Konami das Spiel für sich behalten.