Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr hat gestern die Early-Access-Phase auf dem PC hinter sich gelassen und wenig später gingen die Server des Action-Rollenspiels in die Knie, was das Spielen unmöglich machte. Laut NeocoreGames waren einfach zu viele Spieler aktiv.Im Statement heißt es: "Zuerst einmal entschuldigen wir uns für die Serverprobleme. Es war eine Kombination aus komplexen Problemen, a...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von 4P|Marcel »

Steam: Benötigt einen Drittanbieteraccount: Neocore Account and the game requires constant online connection
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Kajetan »

War der Hinweis auf eine dauerhafte Online-Verbindung eigentlisch schon auf der Early-Access-Seite zu sehen oder kam das erst mit dem Release hinzu?

Webarchive schmeisst einen 302 und kann die alten Seiten nicht crawlen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Black Stone »

War mir bis jetzt auch nicht so bewusst. Damit hat sich das Game sofort wieder von meiner Wunschliste verabschiedet.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Eisenherz »

Die deutsche Übersetzung ist auch ziemlich ... fantasievoll. Schon die Beschreibung des Spiels auf Steam lässt da tief blicken. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Nuracus »

Eisenherz hat geschrieben: 06.06.2018 12:13 Die deutsche Übersetzung ist auch ziemlich ... fantasievoll. Schon die Beschreibung des Spiels auf Steam lässt da tief blicken. :mrgreen:
WAS! Nicht auf meiner Uhr!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Todesglubsch »

Nuracus hat geschrieben: 06.06.2018 12:36
Eisenherz hat geschrieben: 06.06.2018 12:13 Die deutsche Übersetzung ist auch ziemlich ... fantasievoll. Schon die Beschreibung des Spiels auf Steam lässt da tief blicken. :mrgreen:
WAS! Nicht auf meiner Uhr!
Zur Erinnerung:
Bei Van Helsing konnte man als Schwierigkeitsgrad "lässige Kleidung" (casual) auswählen, wenn man einkaufen wollte, ging man zum Lagern (store) und wenn die Karte nervig war, klickte man auf "behinderte Karte" (disable map).

Nichts davon wurde gefixt. Trotz mehrfachen Hinweisen. Stattdessen wurden diese Fehlübersetzungen einfach in Van Helsing 2 übernommen. Und in Van Helsing 3. Und in die Director's Cuts. Und in die Konsolenversion.

NeoCore issn Scheißladen was Übersetzungen angeht. Aber das ist kein Problem, denn ich bin ein Scheißkerl was das Zahlen von Vollpreisen angeht, wenn das Spiel nicht ein Mindestmaß an Vollpreis-Qualität liefert. Die Konsolenversion wurde eh verschoben, aber ich bezweifel, dass die 70 Öcken wert ist.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Stalkingwolf »

da übersetzt ja sogar google translator besser :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von IEP »

Als ich es im Early Access gekauft hatte, meine ich mich erinnern zu können, über Always Online gemeckert zu haben (aber so wichtig war es mir dann doch nicht).

Das Spiel an sich ist solide. Habe es bisher aber dank der Serverprobleme nur in der Beta gespielt :ugly:

Ich finde, es fing da die WH40K Atmosphäre gut ein. Ein schönes, leicht zu spielendes Gemetzel mit vielen prozedural generierten Inhalten. Wer beim letzten Satz ein nervöses Augenzucken bekommt, darf auf keinen Fall zugreifen.

Die finale Version werde ich heute Abend mal testen. Hoffentlich.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Eisenherz »

Stalkingwolf hat geschrieben: 06.06.2018 15:51 da übersetzt ja sogar google translator besser :lol:
Wirklich? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=M4OihX5gQ4w
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Stalkingwolf »

jau wenn man Sätze durch verschiedene Sprachübersetzer jagt, bei der Wörter verschiedene oder mehrere Bedeutungen haben, dann kommt Mist bei raus. *breakingnews* und so Videos bekommen 600k Views. Den Leuten im Internet muss extrem langweilig sein.
Und die Alte sieht aus als würde sie morgens den Kopf in den Schminkkoffer halten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Eisenherz »

Nicht ganz Bibis Beautypalace, aber nah dran. :Häschen:

Wobei Frau Keop wenigstens noch richtig singen kann und als Synchronsprecherin arbeitet. Diese Schmink-Sternchen mit ihren Millionen an Followern können ja unterm Strich ... nix.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Kajetan »

Eisenherz hat geschrieben: 06.06.2018 16:58 Diese Schmink-Sternchen mit ihren Millionen an Followern können ja unterm Strich ... nix.
Doch. Millionen von Followern lange genug binden, um ordentlich Asche machen zu können. Ich kann das nicht, selbst wenn ich es wollte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Beitrag von Eisenherz »

Kajetan hat geschrieben: 06.06.2018 17:19 Ich kann das nicht, selbst wenn ich es wollte.
Schon mal mit Schminken probiert? :mrgreen: :Blauesauge:
Antworten