The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

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4P|BOT2
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The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Post-Launch-Pläne für das Open-World-Rennspiel The Crew 2 bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 29. Juni 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es soll regelmäßig neue Inhalte und Updates spendiert bekommen. Auch die Season-Pass-Inhalte (in der Gold Edition sowie der Motor Edition enthalten) wurden benannt. "Große kostenlose Updates werden im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht. S...

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Zanzara
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Re: The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von Zanzara »

Der Season-Pass ist ja total lächerlich. beinhaltet nicht mal mehr richtige addons.
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X5ander
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Re: The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von X5ander »

den kann man sich wirklich fast sparen, ja. Wichtig sind die neuen Modi und wenn die gratis sind, lohnt sich der Season Pass für mich auch nicht mehr. Aber ist zumindest ein feiner Zug, wenn die gratis kommen. 8)
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Scorplian
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Re: The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von Scorplian »

Zanzara hat geschrieben: 07.06.2018 07:52 Der Season-Pass ist ja total lächerlich. beinhaltet nicht mal mehr richtige addons.
Ist genau das selbe wie der Season Pass in The Crew 1. Da gabs auch nur Autos für.
Den hatte ich mir im Nachhinein für ca. 8-10 € gekauft.

Edit:
Ach wait...
ich hab jetzt erst gemerkt, dass bis auf die kleinen exklusiv-Dinger alles gratis ist O.o
Okaaayyy, also ein Season Pass für nur verfrühten Zugang zu Inhalten... das lohnt sich nich für mich, dann kann ich mir ja getrost das normale Spiel holen ^^'
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DonDonat
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Re: The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von DonDonat »

Wird man hier dann das Modell von R6 Siege übernehmen, also jedes Jahr einen neuen Season-Pass anbieten, der einem nur früheren Zugang gibt, man aber alle Inhalte auch als nicht Käufer nutzen kann?
Wenn dem tatsächlich so wird, wäre zumindest in dem Punkt The Crew 2 deutlich besser als The Crew 1 und als z.B. Forza Horizon 4, was ja auch demnächst kommt ;)


Was aber den Rest angeht, so kann ich nach der Beta nur eins sagen: das Spiel ist GTA5 ohne Shooter, ohne satirische Story (eigentlich komplett ohne Story, was aber nicht schlimm sein muss) und mit richtig beschi**enen Menüs.

Das Auto-Handling ist keine Katastrophe aber leider schwammig und noch schlimmer, leicht verzögert (weil ich es erst nich glauben konnte, dass meine Eingabe verzögert angenommen wird, hab ich direkt noch mal FH3 gestartet und dort lief alles normal), Flugzeug und Bote quasi 1 zu 1 aus GTA übernommen (wobei die Events beim Fliegen noch ordentlich buggen: man fliegt z.B. nen Looping und das Spiel erkennt ihn oft einfach nicht), Motorräder fahren sich wie Fahrräder (GTA5 macht das Ganze mit den Motorrädern deutlich besser), Offroad Rennen haben ab und an das Problem, dass plötzlich unvermittelt hinter nem Sprung ein Stein im Weg steht oder ein Bau und Straßen-Rennen sind in Städten oft schonungslos überladen mit Effekten und Sprüngen.

Dass jedes Fortbewegungsmittel Nitro hat, stört mich persönlich außerdem (wer kennt sie nicht, die Motorräder oder Flugzeuge mit extra mit NITRO!) genau wie das wieder wie bei Watchdogs 2 "auf cool jugendlich gemachte", was aufgesetzt und fremdscham peinlich wirkt.

Dann gibt es da noch das "Tuning System" was mit Lootbox zufalls-Belohnungen um sich schmeißt und in einem Rennspiel nichts zu suchen hat!

Und zu guter letzt die Menüs: wenn ich als Spieler mit deutlich >10 Jahren Erfahrung in Spielen und Programmierer mit Erfahrung im Bereich UI Design den Button zum Beenden des Spiels auch nach mehrmaligem Absuchen der Menüs NICHT finde, dann weiß man, dass das UI wirklich beschi**en ist. Die allgemeine "Struktur" der Menüs ist dabei scheinbar vor lauter "wir woolen cool jugendlich wirken" leider verloren gegangen und auch nach etwa 3h in der Beta habe ich beim öffnene der Menüs erst nach Suche dass finden können, was ich gesucht habe...

Positiv hingegen das Schnellreise-System: dass funktioniert deutlich besser als bei The Crew 1 und so kann man ohne Probleme und Ladezeit sofort von einem Ende der Karte zum anderen Springen. Dass ist wirklich super und mit Abstand das beste Feature von The Crew 2.

Ebenfalls positiv, gerade im Vergleich zu The Crew 1 ist das Kollisionsverhalten bzw. die Physik im Allgemeinen: hier hat man endlich zur Konkurrenz der anderen Arcade-Racer wie z.B. NfS oder FH aufgeschlossen.
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Scorplian
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Re: The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von Scorplian »

DonDonat hat geschrieben: 07.06.2018 11:00 Flugzeug und Bote quasi 1 zu 1 aus GTA übernommen
Danke, das hab ich mir erhofft und jetzt weiß ich sicher, dass mir die Flugzeuge und Boote gefallen werden :)
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DonDonat
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Re: The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von DonDonat »

Scorplian190 hat geschrieben: 07.06.2018 11:37
DonDonat hat geschrieben: 07.06.2018 11:00 Flugzeug und Bote quasi 1 zu 1 aus GTA übernommen
Danke, das hab ich mir erhofft und jetzt weiß ich sicher, dass mir die Flugzeuge und Boote gefallen werden :)
Kann ich definitiv verstehen, GTA5 ist da ja sehr zugänglich :)
Der einzige Unterschied, der mir beim Spielen direkt aufgefallen ist halt die Nitro in allen Fortbewegungsmitteln.
Ansonsten fühlen sich für meine Begriffe aber Flugzeug und Bote wirklich genau wie bei GTA5 an, mit der kleinen Ausnahme, dass ich quasi keine Winde oder größere, zufällige Wellen gemerkt habe. Eventuell steuern sich die Bote noch etwas direkter als bei GTA5, da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich Bote in der Beta am kürzesten gespielt habe.
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Scorplian
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Re: The Crew 2: Updates im Dreimonatsrhythmus und Season-Pass-Inhalte

Beitrag von Scorplian »

Das Nitro stört mich glücklichweise nicht, daher werd ich meinen Spaß haben :D
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