Everything Burrito hat geschrieben: ↑08.06.2018 17:44
Nelphi hat geschrieben: ↑08.06.2018 16:57
Nuracus hat geschrieben: ↑08.06.2018 16:04
Finde die Preise jetzt nicht so besonders.
Real hat GT Sport jetzt für 10 € rausgehauen.
Monster Hunter hab ich auch schon für unter 40 € gesehen.
Es muss ja nicht jeder seine Spiele verramschen. Finde diesen Ruf nach "immer noch billiger" traurig. Keine schöne Mentalität überall Ramschpreise zu erwarten!
sales in höhe von retail preisen oder darüber sind jetzt nicht unbedingt verramschen.
Salepreise von AAA Spielen von unter 10 € ab zu verlangen bzw. sie für diese Preise an zu bieten wenn diese Spiele noch recht jung sind finde ich sehr wohl verramschen. Wenn erst dann von einem guten Preis gesprochen wird finde ich das doch recht armselig!
Hey, da ist jemand in deiner Apteilung, der arbeitet besser, schneller und so weiter. Du bekommst jetzt 15% weniger Lohn, einfach weil du weniger wert bist als der. Ich finde genau dies wäre eine ähnliche Denkweise! Findet ihr so etwas toll?
Es geht immer dann in Ordnung wenn ihr einen Vorteil daraus zieht, dann sind euch die Ramschpreise egal! Wenn aber jemand an eure Lohntüte geht bzw. wo anderst jemand eure Arbeit für weniger Geld macht, findet ihr es auf einmal nicht mehr so toll, oder?
Ich finde Preise auch bei Sales sollten für alle Seiten ein faires geschäft sein.
Wenn Dark Thread sagt, Digital dürfen nicht teurer wie Retail sein, sage ich, Jobs dürfen ausgelagert werden wenns irgendwo jemand zum kleineren Preis macht. Seit froh, dass diese Denkweise nicht immer an den TAg gelegt werden, sonst wären hier kaum noch Jobs zu haben.