Bei Steam ist die Produktbeschreibung mit ersten Details zu Serious Sam 4: Planet Badass aufgetaucht. Demnach wird sich Sam Stone durch weitläufige Umgebungen mit optionalen Zielen, Geheimnissen und Hinterhalten kämpfen. Dabei heben Croteam (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) hervor, dass der Shooter noch immer eine fokussierte, lineare Erfahrung sein soll - und kein Open-World-Spiel. Da...
Hier geht es zur News Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus
Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus
Jetzt mal nur vom Trailer ausgehend, ich würde mir für den 4ten Teil bessere Animationen wünschen das sieht doch arg hölzern aus aber ist ja nur ein Trailer
Re: Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus
Hätte ich Bock drauf
Animationen hin oder her, wichtig ist der Flow und die dauerhafte Non-Stop-Action. Vielleicht ja endlich mal wieder was fürn Coop, nachdem sämtliche Releases der vergangenen Tage die reinste Enttäuschung waren.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bauen die nicht irgendein bescheuertes Questsystem ein und es wird wirklich kein Open World...
Ich hätte lieber einen gut gemachten Levelschlauch als das nächste Open World gemach.no need no flag olulz hat geschrieben: ↑09.06.2018 16:42 Hoffentlich bauen die nicht irgendein bescheuertes Questsystem ein und es wird wirklich kein Open World...