Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Steam ist die Produktbeschreibung mit ersten Details zu Serious Sam 4: Planet Badass aufgetaucht. Demnach wird sich Sam Stone durch weitläufige Umgebungen mit optionalen Zielen, Geheimnissen und Hinterhalten kämpfen. Dabei heben Croteam (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) hervor, dass der Shooter noch immer eine fokussierte, lineare Erfahrung sein soll - und kein Open-World-Spiel. Da...

Hier geht es zur News Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus

Beitrag von Flojoe »

Jetzt mal nur vom Trailer ausgehend, ich würde mir für den 4ten Teil bessere Animationen wünschen das sieht doch arg hölzern aus aber ist ja nur ein Trailer
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus

Beitrag von Jondoan »

Hätte ich Bock drauf :D Animationen hin oder her, wichtig ist der Flow und die dauerhafte Non-Stop-Action. Vielleicht ja endlich mal wieder was fürn Coop, nachdem sämtliche Releases der vergangenen Tage die reinste Enttäuschung waren.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Hoffentlich bauen die nicht irgendein bescheuertes Questsystem ein und es wird wirklich kein Open World...
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

no need no flag olulz hat geschrieben: 09.06.2018 16:42 Hoffentlich bauen die nicht irgendein bescheuertes Questsystem ein und es wird wirklich kein Open World...
Ich hätte lieber einen gut gemachten Levelschlauch als das nächste Open World gemach.
Antworten