Also da würde ich dann aber an deiner Stelle den Fehler bei der Sprecherin suchen, die offensichtlich Probleme hatte vor einem großen Publikum zu sprechen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie auch nicht die versierteste Redenschreiberin ist.. v.a. in einer Fremdsprache.. :wink:Der Chris hat geschrieben: ↑10.06.2018 19:07 Aber darum gings mir jetzt auch nicht unbedingt. Was auf mich halt etwas schräg wirkt ist, dass sie sich da scheinbar eines Themas annehmen, das ich durchaus vielschichtig sehen würde, und es dann irgendwie auf so einen Halbsatz herunterbrechen. Gerade wenn man sowas mit seinem Spiel vorhat, da weiß ich nicht ob ich da in der ersten Präsentation auf diese Weise die Bilder erklären würde. Das klingt in der Form halt so lapidar, dass ich den Eindruck bekomm, dass entsprechend auch mit den Themen umgegangen wird. Einfach mal plumpe Metaphern für irgendwas gesucht, ins Spiel reingedrückt, zack feddich, Kunst! Fühl mich da ein bisschen an Darren Aronofsky mit seinem mother!-Film erinnert, der einfach mal mit Bildern für verschiedene Dinge vollgestopft wurde, aber keiner mehr so richtig ne Ahnung hatte wohin es damit überhaupt gehen sollte.
Und.. k.A.
ich würde da nicht direkt von nem "aufgesetzten" Motiv sprechen.
Das wird schon von Anfang an Teil der Entwicklung gewesen sein.
Inwieweit und wie gut es dann letztlich umgesetzt wird, zeigt sich wohl erst zum Release.. oder zumindest wenn man mehr davon gesehen hat.