The Division 2: Schauplatz ist vorab durchgesickert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Division 2: Schauplatz ist vorab durchgesickert
Der Schauplatz von The Division 2 ist vor der offiziellen Ankündigung bei der Ubisoft-Pressekonferenz (11. Juni 2018 um 22:00 Uhr; Pre-Show ab 21:15 Uhr) auf einem Werbebanner in den E3-Messehallen durchgesickert. Demnach wird der zweite Teil in Washington D.C. spielen, da auf dem Bild das US-Kapitol (United States Capitol) zu sehen ist. Außerdem sind drei Agenten zu sehen, die u. a. eine Armbrust...
Hier geht es zur News The Division 2: Schauplatz ist vorab durchgesickert
Hier geht es zur News The Division 2: Schauplatz ist vorab durchgesickert
Re: The Division 2: Schauplatz ist vorab durchgesickert
Washington ist jetzt für den Durchnschnitts-Europäer nicht so unterschiedlich zu New York. Also im Pinzip "more of the same"
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Ich hätte gerne nicht nur Schnee, sondern vielleicht dynamische Jahreszeiten. Sonst wäre es mir auch zuviel more of the same.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre schon froh, wenn der zweite Teil nicht plötzlich nach irgend einem Update ruckelt wie sonstwas. Und nein, an der Pollingrate meiner Maus liegts nicht. Die hat bereits nuz 500hz..
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da stehen ein paar Interessantere Gebäude, aber ja für uns Europäer wird der Unterschied marginal sein.
Eigentlich wurde ich mit Division 1 ganz gut unterhalten. Bin 1x Solo durch und hab es dann nie wieder angepackt.
Aber glaub nicht das ich mir nun Teil 2 antue.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Müsste dann aber auch zur Story passen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑10.06.2018 17:44jops, dynamische Jahreszeiten wären wirklich mal angebracht
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wetter muss zur Story passen?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn, eine weitere US-Stadt. Man habe ich ja noch nie gesehen.^^
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Nicht das Wetter selbst sondern dass sich die Story über einen so langen Zeitraum erstreckt. Wenn man die Handlung in wenigen Tagen oder ein paar Wochen abwickelt, dann wirkt es mit den Jahreszeiten schon komisch.
Ich weiß nicht ob noch jemand Freedom Fighters kennt, aber da wurde es mMn ganz gut gemacht (Sommer, Herbst und Winter). Da hatte man einzelne Kapitel und immer ein paar Wochen dazwischen.
-
- Persönliche Nachricht:
bei the last of us fand ich das auch ganz cool kam auch schön stück für stück.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑10.06.2018 17:59Nicht das Wetter selbst sondern dass sich die Story über einen so langen Zeitraum erstreckt. Wenn man die Handlung in wenigen Tagen oder ein paar Wochen abwickelt, dann wirkt es mit den Jahreszeiten schon komisch.
Ich weiß nicht ob noch jemand Freedom Fighters kennt, aber da wurde es mMn ganz gut gemacht (Sommer, Herbst und Winter). Da hatte man einzelne Kapitel und immer ein paar Wochen dazwischen.
zu the division 2:
mal schauen der schauplatz ist für mich auch ich sag mal durchschnitt aber das ist ok die welt von the division war auch soweit ok gab andere baustellen.
teil 1 hat mich immerhin gut unterhalten so um die 60-80h aber eine richtige grindfasse hat ich bei dem titel nicht dafür war mir das end game auch zu mager und es war zu wenig vielfalt bei den gegnern und aktivitäten.
Okay, Washington DC ist schon anders als New York, wenn auch nicht so drastisch wie eine Stadt auf einem anderen Kontinent. Aber es handelt sich noch immer um ein Tom Clancy Spiel, was schon ziemlich diktiert, dass es irgendwie US-bezogen sein muss. Die Ausnahmen sind die Militärspiele der Ghost Recon Reihe, die naturgebunden außerhalb der USA stattfinden, aber auch immer mit US-Militär.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Mit z.B. Miami oder New Orleans hätte man ja trotzdem eine Stadt wählen können, die sich deutlicher von New York abhebt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ach menno...
Ich hab sooooo sehr auf "Bottrop" gehofft!
Ich hab sooooo sehr auf "Bottrop" gehofft!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!