Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von Gimli276 »

Ist jemandem dieser Fraktionskampf aufgefallen auf den Screenshots? Da ist ein Pic, auf dem man oben zwei Leisten sieht.
Scheint wohl was Neues zu sein. Wenn man sich die Map anschaut, scheint Schiffsfahrt ein wichtiger Bestandteil zu sein.
Da mir Origin gefallen hat und die Screens darauf deuten, dass man gewisse Aspekte behutsam weiterentwickelt hat, reicht mir das schon. Man braucht auch Spiele wie AC, vorallem nach stressigen Arbeitstagen, wenn man sich nicht auch noch beim Hobby stark konzentrieren möchte.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von johndoe818235 »

Sorry, das sieht sogar für mich nach zu viel Recycle aus -.-
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: 17 Screenshots vorab aufgetaucht: Griechenland, Seefahrt und Dialogentscheidungen

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Ich spiele gerade Origins und es macht mir durchaus Spaß, nachdem ich seit AC2 und Revelations kein AC mehr angefasst habe, ABER das hier sieht ja wirklich nach einem billigen Copy-Paste Spiel aus. Und dabei sieht das Griechenland hier nicht einmal aus. Die Farben passen nicht zusammen, das Menü und HUD sind fast 1 zu 1 übernommen. Furchtbar!

Warum verspielt Ubisoft die gesammelten Pluspunkte von Origins direkt wieder? So blöd kann man doch nicht sein?
Antworten