Battlefield 5: Große Operationen, weitere Multiplayer-Modi und Mehrspieler-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: Große Operationen, weitere Multiplayer-Modi und Mehrspieler-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der EA Play 2018 stand der Mehrspieler-Modus von Battlefield 5 im Mittelpunkt. Das "ultimative Multiplayer-Erlebnis" sollen die "Großen Operationen sein" - eine aktualisierte Version von Operationen aus Battlefield 1.

Die großen Operationen beschreiben die Entwickler folgendermaßen: "Jede Große Operation verfügt über eine starke Story, die von historischen Ereignissen inspiriert wurde. Kurz n...

Hier geht es zur News Battlefield 5: Große Operationen, weitere Multiplayer-Modi und Mehrspieler-Trailer
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Große Operationen, weitere Multiplayer-Modi und Mehrspieler-Trailer

Beitrag von Seitenwerk »

Mag sein, dass das mancher anders sieht, aber meiner Meinung nach dürften die ganzen Kritiker, die nach dem cinematic Trailer ( bei dem ich schon damals gesagt habe, wartet doch einfach mal ab bis wir was vom Spiel sehen) voller Panik waren wie tot angeblich die Marke ist und das alles jetzt so unrealistisch bunt aussieht etc eines besseren belehrt worden sein.

Nachdem man nun endlich Gameplay sah und dazu noch die ganzen Streams und Spielaufzeichnungen von diversen Youtube Streamern finde ich, dass das gezeigte genau nach dem Battlefield aussieht wie man es liebt. Nichts mit bunter Zuckerlgrafik, Frauen mit pinken Haaren oder sonstwas von dem, was seit dem letzten Trailer befürchtet wurde. Im Gegenteil. Das gezeigte sah echt toll aus, und einiges von den neuen Features konnte man darin ebenfalls schon gut erkennen. Die Leute die es auf der Messer anspielen konnten waren bisher durchwegs begeistert und meinten, es spiele sich durch die ganzen neuen Mechaniken deutlich taktischer als die Vorgänger.

Da war persönlich auch meine Hoffnung nach den Infos über den erhöhten Fokus auf Squad/Teamplay sowie die ganzen neuen Optionen zb das Baufeature, die Möglichkeit große Geschütze zu transportieren, die neuen Squad Features, die gutes Teamplay Belohnen mit speziellen Waffen und Fahrzeugspawns, das neue Revive Feature und so weiter.

Also ich bin jedenfalls froh mich nicht von den ganzen Gelaber auf Basis eines reinen Render/Werbevideos beeinflusst gelassen zu haben. Man sieht halt wieder das man einfach erstmal abwarten muss. Immer vorschnell zu Urteilen obwohl man noch nichts von einem Produkt gesehen hat ist halt sinnfrei.
Antworten