Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der EA Play 2018 ist Unravel 2 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt und zugleich in digitaler Form veröffentlicht worden (Preis: 19,99 Euro). Der Nachfolger von Unravel kann alleine oder kooperativ (lokal; nicht online) mit zwei Personen gespielt werden.Features (laut Hersteller):

"Zwei Yarnys – immer! Verbünde dich mit Freunden und anderen Spielern im nahtlosen lokalen Koop-Modus. Unt...

Hier geht es zur News Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von Chibiterasu »

Sicher das Highlight.

Nette Präsentation, von Coop-Platformern kann es auch nie genug geben und dann auch noch sofort verfügbar. Zumindest hier alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von hydro skunk 420 »

HÄ??

Direkt releast worden??

Gleich mal im Store schauen...

Edit: Tatsache. Das ist ja mal 'n Ding. Wird sofort gekauft. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von lsv2k5 »

Nette Überraschung! Der erste Teil war klasse, und den werd ich mir bei nen sale definitiv auch holen.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von cM0 »

Schöne Überraschung für mich das Highlight schlechthin von EA. Ich werds mir kaufen, schon allein um EA zu zeigen, dass Interesse an solchen Spielen besteht. Teil 1 hat mir richtig gut gefallen. Wird hier wohl nicht anders sein.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von johndoe1197293 »

Angenehme Überraschung! Werde ich mir bestimmt demnächst holen, nachdem ich den Erstling zu Ende gespielt habe.
Benutzeravatar
Anesthetize
Beiträge: 156
Registriert: 21.09.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von Anesthetize »

Super sympathische Menschen! Wer es noch nicht gesehen hat: Schaut euch unbedingt die Vorstellung von Unravel auf der E3 2015 an, mit welcher Leidenschaft und Hingabe Martin Sahlin sein "Baby" präsentiert... pure Gänsehaut!
Unravel 2 kommt direkt auf meine Wunschliste!
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ist es wirklich gescheit das direkt rauszubringen? Das kann unter den ganzen E3 Hype ja ziemlich untergehen und wird kaum Reviews bekommen... naja, muss erst mal den ersten spielen, hab den seit ner Weile ungespielt am Xbox Account.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich finde es bis jetzt einfach zauberhaft.

Und trotz dessen, dass man stets zu zweit unterwegs ist, spielt es sich auch solo völlig unkompliziert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Beitrag von M4g1c79 »

Ist wirklich gut geworden. Vorallem der Koop Teil ist super. Aber auch alleine macht es ne Menge Spaß und ist dank zweier Figuren nochmal eine Ecke komplexer, aber auch sehr gut händelbar.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Antworten