Metro Exodus: Termin steht fest; Trailer von der E3 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metro Exodus: Termin steht fest; Trailer von der E3 2018
Metro Exodus wird am 22. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Außerdem wurde der folgende Trailer aus dem postapokalyptischen Russland (weite offene Level) gezeigt. Sämtliches Material in diesem Trailer wurde in einem einzigen Level (an der Wolga) aufgenommen."Metro Exodus ist ein First-Person-Shooter aus dem Hause 4A Games, der tödliche Gefechte und spannende Schleichpassag...
Hier geht es zur News Metro Exodus: Termin steht fest; Trailer von der E3 2018
Hier geht es zur News Metro Exodus: Termin steht fest; Trailer von der E3 2018
Re: Metro Exodus: Termin steht fest; Trailer von der E3 2018
Wie viele AAA titel wollen denn noch am 22. Februar erscheinen?
-
- Persönliche Nachricht:
Jep , fand ich auch komisch.
Days Gone für PS4 Exklusiv kommt
auch genau am 22. , Crackdown
für Xbox. Sind ja alles mehr oder weniger Actionspiele. Und Anthem glaub ich
noch oder?
Wenn das alles wirklich rauskommt
bin ich mal gespannt was sich am besten verkauft.
Gefällt mir, auch wenns ein Unterschied zu den Vorgängern ist, aber gut, das war schon nach der letzten E3 klar. Ich hoffe ja dass sie die Story nach dem Buch Metro 2035 ansiedeln, denn
Aber wahrscheinlich werden sie sich nicht groß an der Buchvorlage orientieren.
Show
dort erfährt man dass es noch mehr Überlebende außerhalb der Metro gibt und Gameplay an der Oberfläche passt zum Ende des Buchs.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
22ter Februar? oh man, das geht nicht gut aus was die Verkaufszahlen angeht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe egoistischerweise sogar ein wenig, dass es etwas vollkommen Eigenständiges ist, da ich weder eines der Bücher gelesen noch einen der Vorgänger gespielt habe.
Aber vermutlich wird es auf einem der genannten Dinge aufbauen, sodass ich dann wohl eher ablehnen werde (was schade wäre, da Gezeigtes unverschämt gut aussieht).
Aber vermutlich wird es auf einem der genannten Dinge aufbauen, sodass ich dann wohl eher ablehnen werde (was schade wäre, da Gezeigtes unverschämt gut aussieht).
Es ist zumindest der gleiche Held wie in den Vorgängern und die Hauptperson aus 2 der Bücher. Aber Metro Last Light hatte rein von der Story her schon nichts mehr mit den Büchern zu tun, von daher denke ich, dass sie es hier genauso handhaben werden. Storytechnisch war Teil 1 durchaus interessant und basiert in abgespeckter Form auf dem gleichnamigem Buch.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2018 02:02 Ich hoffe egoistischerweise sogar ein wenig, dass es etwas vollkommen Eigenständiges ist, da ich weder eines der Bücher gelesen noch einen der Vorgänger gespielt habe.
Ich denke aber dass man die Story auch so verstehen wird. Gibt natürlich bekannte Charaktere, aber ins Setting generell kommt man bei den bisherigen Spielen schnell rein, auch ohne die Bücher. Würde mich wundern wenn es hier anders wäre.
Ansonsten: Was spricht dagegen die Spiele nachzuholen? Sind gut gealtert und haben einige recht interessante Gameplayelemente. Ich kann beide empfehlen. Die Bücher übrigens auch. Zumindest 33 & 35. 34 fand ich schwach, aber das nur am Rande.
PC-Spieler und Multikonsolero
sabber
mit der immersivsten Spielwelt haben sie recht, die Spiele haben ein klasse Feeling
vor allem finde ich es auch toll, dass man sie nahtlos hintereinander weg spielen kann
das Modifizieren der Waffen am Rucksack ala Crysis gefällt mir sehr gut und ansonsten sieht es auch wahnsinnig geil aus
für mich ein Releasekauf
und wer die Vorgänger noch nicht gespielt hat, dem kann ich sie in Form der Redux Version nur ans Herz legen, sehen auch heute noch top aus
lediglich die deutsche Sprachausgabe hat mich jetzt hier etwas gestört, dieses Sektengelaber kann ich nicht ab, vielleicht kann man es ja auf englisch umstellen, dann ist es nicht ganz so peinlich
mit der immersivsten Spielwelt haben sie recht, die Spiele haben ein klasse Feeling
vor allem finde ich es auch toll, dass man sie nahtlos hintereinander weg spielen kann
das Modifizieren der Waffen am Rucksack ala Crysis gefällt mir sehr gut und ansonsten sieht es auch wahnsinnig geil aus
für mich ein Releasekauf
und wer die Vorgänger noch nicht gespielt hat, dem kann ich sie in Form der Redux Version nur ans Herz legen, sehen auch heute noch top aus
lediglich die deutsche Sprachausgabe hat mich jetzt hier etwas gestört, dieses Sektengelaber kann ich nicht ab, vielleicht kann man es ja auf englisch umstellen, dann ist es nicht ganz so peinlich
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
mMn eine der besten Shooter-Reihen. Freue mich sehr auf diesen Nachfolger.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenig.
Hab beide soeben bestellt.^^
Wann ich dazu kommen werde sie zu spielen, weiß ich aber noch nicht. Möglichst natürlich noch vor Release von Exodus.
Und sie haben immer noch diesen dämlichen russischen Akzent drinne gelassen. Das ist weder authentisch, noch irgendwie realistisch.