Was Dir vermutlich bei deinem Schubladendenken nicht in den Sinn kommt: Es soll Leute geben die weder mit eurem Rechtsextremen,noch Linksextremen gesabel was anfangen können.Ja ja ich weiß,es gibt keine Mitte mehr.SethSteiner hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:14Ja ja linksgrün, Genderschawchsinn, du hast natürlich gar nichts gegen schwule, geh doch in deine Wolfsschanze zurückFyralon hat geschrieben: ↑11.06.2018 06:58Finde ich auch.Mich nervt es auch unsagbar das man in keinem Forum von linken sch**ß verschont wird.Ich hab's nicht so mit Menschen, die mir erzählen was ich zu mögen habe und was nicht,und wenn denen meine Meinung nicht gefällt dieses ausgelutschte braune Klischee hervorgekramt wird.SethSteiner hat geschrieben: ↑10.06.2018 23:51 Traurig, dass man so einen rechten Scheiß hier in diesem Forum lesen muss...
Achso,und das am Rande,Schwule stören mich nicht die Bohne.Links/Grünes Geschwafel,Genderschwachsinn etc dagegen sehr
Was Schwule angeht.Mein Onkel seit 12 Jahren mit einem farbigen US Amerikaner zusammen.Stört mich absolut nicht.Wenn ich dir erklären muss warum und weshalb solltest du möglicherweise mal deine Lebenseinstellung durchleuchten.
Mit meiner Ex habe ich 4 Jahre lang zwei farbige Jungs aufgezogen.Einer meiner besten Freunde Deutsch-Türke....ach ich könnte noch endlos weiter aufzählen,aber das wird mir dann doch zu Privat und gehört hier nicht hin!
Ich kann weder mit rechten Parolen was anfangen noch mit dem Linksgrünen gesabel!Und jetzt hast du ein Problem damit?Offensichtlich!
In einem gebe ich allerdings einem Poster hier recht,ich bin Konservativ.Ich habe bis einschließlich ihrer ersten Amtszeit (Merkel)mein Lebenlang CDU gewählt.Madame hat es jedoch geschafft das ich die Partei nicht mehr wähle.
Verschone mich bitte mit irgendwelchen Linksgrünen parolen.Ihr seid keinen Deut besser als der rechte Rand.Im übrigen back to the topic please.
Trotz Warnung weiterhin Off-Topic. Verwarnt. - gez. Oynox