FIFA 18 kann bis zum 15. Juni kostenlos ausprobiert werden (inkl. World-Cup-Update)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 18 kann bis zum 15. Juni kostenlos ausprobiert werden (inkl. World-Cup-Update)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Ankündigung von FIFA 19 (wir berichteten) hat EA Sports eine kostenlose Trial-Phase des aktuellen Spiels gestartet. FIFA 18 kann bis zum 15. Juni 2018 kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ausprobiert werden (zu den Download-Links). Auch die Weltmeisterschaftsinhalte (FIFA 18 World Cup) sind enthalten. Unseren Test von FIFA 18 findet ihr hier.

TFW you can play the #WorldCup for...

Hier geht es zur News FIFA 18 kann bis zum 15. Juni kostenlos ausprobiert werden (inkl. World-Cup-Update)
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 kann bis zum 15. Juni kostenlos ausprobiert werden (inkl. World-Cup-Update)

Beitrag von Felerlos »

Wie denn? Ich finde keine Option bei Origins (PC) für eine kostenlose Trial.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 kann bis zum 15. Juni kostenlos ausprobiert werden (inkl. World-Cup-Update)

Beitrag von greenelve »

Gibt zwar in Origin die Auswahl Demo und Testversion, aber bei Testversion kommt nur Meldung 404 Seite nicht gefunden. Hat da jemand eine Lösung?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 kann bis zum 15. Juni kostenlos ausprobiert werden (inkl. World-Cup-Update)

Beitrag von Felerlos »

Ja, bei mir jetzt auch. Finde ich nicht schön, bei so einer zeitlich begrenzten Aktion.
Antworten