Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von Raskir »

Leon-x hat geschrieben: 11.06.2018 20:58
Raskir hat geschrieben: 11.06.2018 20:50 Gibt sicher auch einige die das so sehen wie du. Nur, wenn man schon Titel auf die Box holt, wieso nicht die neuen? Oder am besten alle.
Warum muss MS überhaupt Geld hinlegen für einen Multiplatttitel ist eher die Frage?
Was hält denn SE davon ab wenn man eh schon oft eine PC Version zusätzlich anbietet?

Eigentlich drücken Thirds ja eher Lizenzgebühren an die Konsolenhersteller ab.

Aber MS soll jetzt irgendwie darum betteln dass man auch auf ihre Plattform kommt weil es die Publisher nicht freiwillig machen.
Witz ist wohl dass wenn sich eine Next Gen Xbox wieder vom Marketing her besser verkauft kommen die von alleine wieder.
Ändert nichts daran dass MS es wohl macht und jetzt ein Spiel kommt das seit fast 1,5 Jahren draußen ist, aber zwei neue Titel kommen nicht. Ist doch auch kacke. Und klar würde SE es dort veröffentlichen wenn die erwartete Nachfrage hoch genug wäre. Ich ärgere mich halt, dass SE zu geizig ist dass simultan zu relaesen und die Xbox sehr wahrscheinlich einfach 1-2 Jahre Später dennoch einen Port bekommt weil MS irgendwann den Geldbeutel aufmacht. Nur um dann schon wieder neue Titel anzukündigen die es nicht auf die Box schaffen. Furchtbar.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von Ultimatix »

FF 7 "Remake" kommt dann wohl erst auf PS 5/Xbox Two und wird zu FF 16 das im selben Universum wie FF 7 spielen wird wo Cloud und Co nur Nebencharaktere sind
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von yopparai »

Leon-x hat geschrieben: 11.06.2018 20:58 Warum muss MS überhaupt Geld hinlegen für einen Multiplatttitel ist eher die Frage?
Was hält denn SE davon ab wenn man eh schon oft eine PC Version zusätzlich anbietet?

Eigentlich drücken Thirds ja eher Lizenzgebühren an die Konsolenhersteller ab.

Aber MS soll jetzt irgendwie darum betteln dass man auch auf ihre Plattform kommt weil es die Publisher nicht freiwillig machen.
Ja, das ist inzwischen irgendwie so eine Unsitte. Ich finde, sie sollten es nicht tun. Wenn sie es schaffen sollten, sich mit ihren fünf neuen Studios in ein paar Jahren eine vernünftige neue Softwarebiblitothek aufzubauen und wieder mehr zu verkaufen, dann sollten sie das aber auch nicht nötig haben und dann wird das hoffentlich auch wieder zurückgehen. :/
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von Raskir »

Ne, das kommt schon noch für diese Gen. Einfach weil SE ein wenig gierig ist und lieber 100 Mio Kunden, statt 20 Mio haben möchte :) Oder wir warten noch bis 2022 auf ff7. Das kann durchaus passieren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von yopparai »

Wofür neue Hardware? FF7R Cloud-Edition (get it?), jetzt per Streaming auch auf deinem Smartphone oder Kühlschrank.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von johndoe824834 »

Ich glaub FF7 wird das nächste Versus XIII
sind also nur noch 7 Jahre hin^^
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Der E3-Showcase ab 19.00 Uhr im Livestream

Beitrag von VincentValentine »

ach was ihr Pessimisten - FF7 kommt im nächsten Jahr raus, spätestens 2020 - darauf verwette ich meinen Avatar :Hüpf:
Antworten