Skull & Bones: Actionreicher E3-Auftritt in bewegten Bildern; Details zu Online-Schlachten im "Jagdrevier"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skull & Bones: Actionreicher E3-Auftritt in bewegten Bildern; Details zu Online-Schlachten im "Jagdrevier"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der E3-Präsentation des Piratenspiels Skull & Bones ließ Ubisoft es wortwörtlich krachen - denn in den gezeigten Spielszenen wurde ein gegnerisches Schiff mit stetigem Beschuss von Kanonenkugeln praktisch in eine Schweizer Käse verwandelt. Im teils kooperativen Online-Modus Jagdrevier machte sich ein Spieler in der offenen Welt vom Chagos-Archipel aus auf die Jagd nach einem Konvoi.

Die ...

Hier geht es zur News Skull & Bones: Actionreicher E3-Auftritt in bewegten Bildern; Details zu Online-Schlachten im "Jagdrevier"
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Actionreicher E3-Auftritt in bewegten Bildern; Details zu Online-Schlachten im "Jagdrevier"

Beitrag von Gimli276 »

Das sah exakt so aus wie Black Flag in schönerer Grafik...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Skull & Bones: Actionreicher E3-Auftritt in bewegten Bildern; Details zu Online-Schlachten im "Jagdrevier"

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin mir bei dem Stichwort MMO nicht sicher was ich davon halten soll. Finde den neuen Trailer unheimlich stimmig und es wäre göttlich würden sie diese Art und Stimmung einfangen. Allein ein Gameplay damit wäre schon eine Augenweiden.

Doch skeptisch bin ich wegen möglichen Micro-Transaktionen. Ein MMO-Pirats Game in Anlehnung an das alte Sid Meier.. könnte ich mir hingegen richtig gut vorstellen. Allerdings finde ich die Teamgröße auf 5 zu reduzieren schon etwas seltsam. Das mehrere Gruppen gegen das KI-Gegner antreten klingt erstmals gut, aber mal schauen wie das letztlich umgesetzt wird. Der Gameplay-Trailer zeigt auch einige nette Mechaniken. Doch ich warte lieber noch auf die Vorschau von 4P oder versuche mein Glück mit der Beta.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten