Kingdom Hearts 3: E3-Trailer enthüllt Fluch-der-Karibik-Szenario

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: E3-Trailer enthüllt Fluch-der-Karibik-Szenario

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Square Enix auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft das Spielinhalte aus "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" (Frozen) aus Kingdom Hearts 3 präsentiert hatte, enthüllte man auf Sonys Pressekonferenz das "Fluch der Karibik"-Szenario (Pirates of the Caribbean). Dazu heißt es von Squares Product Manager Brendan Docherty auf dem PlayStation Blog: "Jetzt auf dem PlayStation E3 Showcase, enthü...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: E3-Trailer enthüllt Fluch-der-Karibik-Szenario
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: E3-Trailer enthüllt Fluch-der-Karibik-Szenario

Beitrag von JesusOfCool »

wie lange es wohl noch dauern wir bis es mit star wars verschmilzt?
Bild
Kr4ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr4ken »

JesusOfCool hat geschrieben: 12.06.2018 08:23 wie lange es wohl noch dauern wir bis es mit star wars verschmilzt?
Im Geheimen ist es schon. Nur man wartet auf den richtigen Moment für den Trailer :)
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Habe ich das richtig verstanden, dass man auf der PS4 alle Teile nachholen kann oder sind das nur diese Remixe? Ich steig da nicht komplett durch, aber wenn ich da nochmal Fuß fassen möchte, will ich natürlich die alten nochmal nachholen. Meine Frau hat diverse Teile auf PS2, PS3 und 3DS, jedoch wollte ich das eigentlich mal "in einem Rutsch" bzw. auf einer Konsole anfangen :/
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Ich hoffe ja immer noch auf eine Star-Wars-Welt, das wäre zu cool O.o
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

TGEmilio hat geschrieben: 12.06.2018 09:55 Habe ich das richtig verstanden, dass man auf der PS4 alle Teile nachholen kann oder sind das nur diese Remixe? Ich steig da nicht komplett durch, aber wenn ich da nochmal Fuß fassen möchte, will ich natürlich die alten nochmal nachholen. Meine Frau hat diverse Teile auf PS2, PS3 und 3DS, jedoch wollte ich das eigentlich mal "in einem Rutsch" bzw. auf einer Konsole anfangen :/
Also soweit kann man alles nach holen.
Die hd collection beinhaltet kh 1.5 remix und 2.5 remix.Dan noch chains of memories und birth by sleep und zwei Film Ansammlungen.(357days und recoded).
Mit dem 2.8 haste dan den Rest einmal dream Drop Distanz und birth by sleep 0.2 was dir quasi ein vor Geschmack gab auf kh3 was grafik usw. angeht.Und gibt's auch nochmal ein hd Film.
Habe selber vor einen Monat nochmal teile durch gezockt wegen auch wegen der auftischen aber auch weil ich bock habe wird bei mir einmal im jahr komplett gezockt:)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Alandarkworld hat geschrieben: 12.06.2018 10:33 Ich hoffe ja immer noch auf eine Star-Wars-Welt, das wäre zu cool O.o
Kommt nur drauf an an welchen sw teil die Welt sich richtet.
Dieser han Solo mist bracht kein mensch(auf den Film und den Schauspieler bezogen).
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

TGEmilio hat geschrieben: 12.06.2018 09:55 Habe ich das richtig verstanden, dass man auf der PS4 alle Teile nachholen kann oder sind das nur diese Remixe? Ich steig da nicht komplett durch, aber wenn ich da nochmal Fuß fassen möchte, will ich natürlich die alten nochmal nachholen. Meine Frau hat diverse Teile auf PS2, PS3 und 3DS, jedoch wollte ich das eigentlich mal "in einem Rutsch" bzw. auf einer Konsole anfangen :/
Die beiden Collections die es für die PS4 gibt beinhalten alles was es momentan zu Kingdom Hearts gibt.
Spiele:
KH 1
KH 2
Chain of Memories
Birth By Sleep
Dream Drop Distance
Final Chapter Prologue

Filme:
358/2 Days
ReCoded
Chi

Von allen die aktuellsten Versionen/Remasters/Remakes/Final Mix/Directors Cut Edition
Antworten