Beyond Good & Evil 2 - E3 2018: Cinematic-Trailer, Hintergrund-Video, Partnerschaft mit HitRECord und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - E3 2018: Cinematic-Trailer, Hintergrund-Video, Partnerschaft mit HitRECord und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Wulgaru hat geschrieben: 12.06.2018 14:17 Es passt nicht weil
Show
Jade doch in Teil 1 überhaupt nicht so reagiert als wenn sie das alles schon weiß. Sie entdeckt doch mit uns dem Spieler überhaupt erst das die Domz böse sind, geschweige denn irgendeiner Vorgeschichte. Man entdeckt Pey´js Brief und das Raumschiff doch auch und da ist keine Sequenz ala "hey mein altes Raumschiff oder so....daher Jade kann dann in Teil 1 nur ein Klon sein/Gedächtnis verloren haben/Tochter sein die genauso aussieht wie ihre Mutter....so klassische Storytropes halt
Halt, halt, halt!
Show
Jade weiß, dass die Domz böse sind. Was sie nicht weiß ist, dass die Alpha-Einheit, also die Anti-Domz-Elitekampftruppe, in Wirklichkeit für die Domz arbeitet.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - E3 2018: Cinematic-Trailer, Hintergrund-Video, Partnerschaft mit HitRECord und mehr

Beitrag von Wulgaru »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.06.2018 15:36
Wulgaru hat geschrieben: 12.06.2018 14:17 Es passt nicht weil
Show
Jade doch in Teil 1 überhaupt nicht so reagiert als wenn sie das alles schon weiß. Sie entdeckt doch mit uns dem Spieler überhaupt erst das die Domz böse sind, geschweige denn irgendeiner Vorgeschichte. Man entdeckt Pey´js Brief und das Raumschiff doch auch und da ist keine Sequenz ala "hey mein altes Raumschiff oder so....daher Jade kann dann in Teil 1 nur ein Klon sein/Gedächtnis verloren haben/Tochter sein die genauso aussieht wie ihre Mutter....so klassische Storytropes halt
Halt, halt, halt!
Show
Jade weiß, dass die Domz böse sind. Was sie nicht weiß ist, dass die Alpha-Einheit, also die Anti-Domz-Elitekampftruppe, in Wirklichkeit für die Domz arbeitet.
Korrekt, mein Fehler.
Allerdings kann man dann das Wort Domz in meinem Spoiler dann durch das andere ersetzen. Jade weiß halt einfach nicht Bescheid. Das ist ja der Sinn des Titels an sich, das man hinter die Fassade von gut und böse blicken kann. Der zentrale Plottwist der auf eine Vorgeschichte von sehr viel größerem Ausmaß hindeutet
Show
Schiff, Brief
überrascht sie halt wie den Spieler und daher muss sie entweder eines der von mir vorgeschlagenen Dinge sein, es ist ein Anschlussfehler oder die Klammerthese. :wink:
Antworten