Was ich eher befürchte, dass sich das Japansetting halt dann doch extrem abnutzt um wirklich auch alle 3 Kanidaten zu spielen, wobei mir persönlich von dem Gezeigten Sekiro am wenigsten zusagt - wird bei mir wohl auf Nioh2 und Ghosts rauslaufen - aber mal abwarten bis dahin geht noch viel Wasser die Isar runter.Hokurn hat geschrieben: ↑12.06.2018 13:38Wo ist das Problem an Kritik?Sid6581 hat geschrieben: ↑12.06.2018 12:43Wer sollte das denn kritisieren? Sieht von vorne bis hinten super aus und scheint das, was es machen will (nach diesem kurzen Einblick) sehr gut. Ansonsten wäre es halt ein anderes Spiel, dann kann man es dafür kritisieren, dass es kein Shooter ist wenn man möchte
Für mich wirkt es wie schon HZD wie ein besseres Ubisoft Spiel. Zeitgleich bekommen wir drei ähnlich angehauchte Spiele und der Titel von From Software auch wenn mir dieser zu schwer werden dürfte fetzt einfach mehr.
Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Ich bin defintiv sehr angetan vom Game! Sucker Punch erlebt gerade seinen 2. Frühling wie Guerrilla Games mit HZD! Und sowas lässt überwiegend nur Sony durchgehen. Ich wäre da vorsichtig und würde es nicht direkt abschreiben. Es wird nicht jedem gefallen, glaube ich gerne, aber HZD hat uns auch alle überrascht. Und ich kann nichts anderes sagen, aber Sony trifft einfach voll meinen Nerv.
HZD? Dabei! GoW? Dabei! Days Gone? DABEI. usw usw.
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- VincentValentine
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
wo liegt denn das Problem wenn Quests optional sind?Alter Sack hat geschrieben: ↑13.06.2018 12:34Eine offene Welt zwingt einen doch nicht zu Quests. Da das Spiel zu Zeiten der Mongoleninvasionen spielt kann man doch auch Storygebunden die Insel Stück für Stück zurückerobern z.B.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑13.06.2018 12:08Okay aber wozu braucht man eine offene Welt wenn man keine Quests etc. hat?Alter Sack hat geschrieben: ↑13.06.2018 09:51
Bitte keinen Witcherstyle. Das gibts schon genug.
Lieber eine lineare Story in einer offenen Welt. Ohne großartige Quests.
Beim Trailer hab ich auch an eine Mischung aus Witcher und Tenchu/Nioh gedacht. Gerade der erste Teil mit dem Reiten sah wie eine Witcher3 Mod aus.
Man kann ja auch die ein oder andere kleiner Quest anbieten die mit der Story verwoben ist aber bitte nicht so inflationär wie beim Witcher. Was beim Witcher passt muss ja nicht zu jedem Spiel passen.
Gerade bezüglich The Witcher schafft es doch heute kaum ein Entwickler so viel Tiefe und ein gutes Writing bei den Quests zu liefern
Wenn mir Quests interessante Charaktere, spannende Geschichten und mehr Infos zu der Welt bieten - dann nehme ich diese liebend gerne an
Ein Witcher wäre ohne seine Quests nichtmal ansatzweise so ein fantastisches Spiel und ich sehe nicht inwiefern das ein Negativpunkt sein soll, wenn man mehr Story, mehr Charaktere geboten bekommt (sollten diese gut geschrieben sein)
Gerade bei einem Zelda habe ich gemerkt wie langweilig und leer die Welt wirkte und mir die Story Motivation und Geschichten gefehlt haben.
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Die schatzsuche Quests in The Witcher waren übertrieben viel ,total unnötig und belangloss ...alle andere Quests waren naturlich top!!!!
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
das waren doch keine Quests? Oder meinst du die zu den Ausrüstungen (Katzenschule etc)Stormrider One hat geschrieben: ↑13.06.2018 23:25 Die schatzsuche Quests in The Witcher waren übertrieben viel ,total unnötig und belangloss ...allle andere Quests waren naturlich top!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Die schatztruhen lagen verstreut auf der Welt und man konnte diese eben öffnen - man kann kritisieren das es zu viele davon gab und somit die ganze Map vollgestopft war, aber wirkliche Quests die man annahm waren diese ja nicht
Oder vlt habe ich da was vergessen
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Also grafisch war Ghost of Tsushima neben Last of Us 2 definitv das beste was die E3 zu bieten hatte. In LTOU waren die Darstellung und die Animationen der Charaktere einsame Spitze, in Ghost of Tsushima waren es vor allem die Effekte und die Details (Sah man insbesondere an den Katanas).
Ich bin echt heiß auf das Ding, hoffentlich konzentriert sich das Kampfsystem wirklich auf wenige kritische Treffer, Timing und Movement. Das einzige was ich kritisieren würde ist das ich das gezeigte Gameplay als schon ZU cineastisch empfand (zu viele Kameraschwenks und unkonventionelle Kamerawinkel).
Ich bin echt heiß auf das Ding, hoffentlich konzentriert sich das Kampfsystem wirklich auf wenige kritische Treffer, Timing und Movement. Das einzige was ich kritisieren würde ist das ich das gezeigte Gameplay als schon ZU cineastisch empfand (zu viele Kameraschwenks und unkonventionelle Kamerawinkel).
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Gute morgen
Vincent Valentine
Für mich sind es auch keine echte Quest,entert die Tatsache aber nicht das diese im spiel als Quests katalogisiert sind ,also zählen doch als Quests ,mir hätte lieber gefallen wenn sie nur auf eine hand-voll diese art von Quests orientiert hätten, gepaart mit geschicktes design (verstecke mit kniflige rätsel ,fallen und Sprung Passagen und am ende ein einmaliger bosskampf) Hätte füllig ausgereicht!!....oder meinst du die unendekte orte mit der frage Zeichen?
Nicht falls verstehen das spiel finde ich grandios ,diese eine sache aber ist fehl am platz!!
EDIT:
Die bewegte Bilder sind echt der Wahnsinn!!
EDIT2:
Hab ich jetzt extra nachgeschaut damit wir nicht einender vorbei reden ,ja ich meine diese Rüstungs Quests (sie werden im spiel als schatzsuche Quest bezeichnet),fand ich nicht toll gelöst!!
Die andere sache mit der kisten,waren ja wie du sachst keine Quests daher war es relative egal (häte man aber auch sparen können oder sehr wenig davon gehabt ,manichmal ist weniger eben mehr ,ein bischen glaubhaft solte die spielwelt schon sein!
EDIT3:
Für Ghost of Tsushima wäre so eine übertriebene Flut von Quests, meine meinung nach der Toten stoss für das spiel!!
Schizo....uzw.
So viel ich mitbekommen habe soll zwei kampf richtungen geben, eine als Samurai (direkte Konfrontation) und eine als Ghost (ähnlich wie inTenchu),ich will aber jetzt nicht spekuliern, das spiel ist noch relative frisch da kann noch einiges passieren!!
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Valentine
Für mich sind es auch keine echte Quest,entert die Tatsache aber nicht das diese im spiel als Quests katalogisiert sind ,also zählen doch als Quests ,mir hätte lieber gefallen wenn sie nur auf eine hand-voll diese art von Quests orientiert hätten, gepaart mit geschicktes design (verstecke mit kniflige rätsel ,fallen und Sprung Passagen und am ende ein einmaliger bosskampf) Hätte füllig ausgereicht!!....oder meinst du die unendekte orte mit der frage Zeichen?
Nicht falls verstehen das spiel finde ich grandios ,diese eine sache aber ist fehl am platz!!
EDIT:
Die bewegte Bilder sind echt der Wahnsinn!!
EDIT2:
Hab ich jetzt extra nachgeschaut damit wir nicht einender vorbei reden ,ja ich meine diese Rüstungs Quests (sie werden im spiel als schatzsuche Quest bezeichnet),fand ich nicht toll gelöst!!
Die andere sache mit der kisten,waren ja wie du sachst keine Quests daher war es relative egal (häte man aber auch sparen können oder sehr wenig davon gehabt ,manichmal ist weniger eben mehr ,ein bischen glaubhaft solte die spielwelt schon sein!
EDIT3:
Für Ghost of Tsushima wäre so eine übertriebene Flut von Quests, meine meinung nach der Toten stoss für das spiel!!
Schizo....uzw.
So viel ich mitbekommen habe soll zwei kampf richtungen geben, eine als Samurai (direkte Konfrontation) und eine als Ghost (ähnlich wie inTenchu),ich will aber jetzt nicht spekuliern, das spiel ist noch relative frisch da kann noch einiges passieren!!
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Geiler Scheiß! Mir gefiel der E3 Trailer...Endlich wieder mal so was ähnliches wie damals TENCHU...Das Spiel ist auf meiner Liste.
Wobei ich noch nicht weiß ob es nur vom Setting her wie Tenchu ist....Hoffe es wird eine Kombination aus Stealth und ein bißchen Action...Grafisch sieht es schonmal beeindruckend aus meiner Meinung nach...
Wobei ich noch nicht weiß ob es nur vom Setting her wie Tenchu ist....Hoffe es wird eine Kombination aus Stealth und ein bißchen Action...Grafisch sieht es schonmal beeindruckend aus meiner Meinung nach...
- Alter Sack
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Weil zu viele (auch gute Quests) irgendwann von der eigentlichen Story ablenken und Immersionskiller sind was die Hauptstory angeht. Das war auch beim Witcher der Fall. Nur dort machte es nicht so viel weil dort eher die Welt im Mittelpunkt stand. Eine gute Geschichte wird durch viele kleine Nebengeschichten eher zerstört.VincentValentine hat geschrieben: ↑13.06.2018 20:29wo liegt denn das Problem wenn Quests optional sind?Alter Sack hat geschrieben: ↑13.06.2018 12:34Eine offene Welt zwingt einen doch nicht zu Quests. Da das Spiel zu Zeiten der Mongoleninvasionen spielt kann man doch auch Storygebunden die Insel Stück für Stück zurückerobern z.B.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑13.06.2018 12:08
Okay aber wozu braucht man eine offene Welt wenn man keine Quests etc. hat?
Beim Trailer hab ich auch an eine Mischung aus Witcher und Tenchu/Nioh gedacht. Gerade der erste Teil mit dem Reiten sah wie eine Witcher3 Mod aus.
Man kann ja auch die ein oder andere kleiner Quest anbieten die mit der Story verwoben ist aber bitte nicht so inflationär wie beim Witcher. Was beim Witcher passt muss ja nicht zu jedem Spiel passen.
Gerade bezüglich The Witcher schafft es doch heute kaum ein Entwickler so viel Tiefe und ein gutes Writing bei den Quests zu liefern
Wenn mir Quests interessante Charaktere, spannende Geschichten und mehr Infos zu der Welt bieten - dann nehme ich diese liebend gerne an
Ein Witcher wäre ohne seine Quests nichtmal ansatzweise so ein fantastisches Spiel und ich sehe nicht inwiefern das ein Negativpunkt sein soll, wenn man mehr Story, mehr Charaktere geboten bekommt (sollten diese gut geschrieben sein)
Gerade bei einem Zelda habe ich gemerkt wie langweilig und leer die Welt wirkte und mir die Story Motivation und Geschichten gefehlt haben.
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Naja, es ist bei W3 schon gefühlt alle paar hundert Meter ein zerstörter Flüchtlingstreck, eine überfallene Patrouille oder ein Diebeslager gewesen in welchem zufälligerweise ein Brief + Schlüssel rumlag in welchem dann auch beschrieben wird das irgendwo in der Nähe eine Schatzkiste versteckt ist. Das war schon irgendwann Gift für die Immersion.VincentValentine hat geschrieben: ↑14.06.2018 01:28das waren doch keine Quests? Oder meinst du die zu den Ausrüstungen (Katzenschule etc)Stormrider One hat geschrieben: ↑13.06.2018 23:25 Die schatzsuche Quests in The Witcher waren übertrieben viel ,total unnötig und belangloss ...allle andere Quests waren naturlich top!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Die schatztruhen lagen verstreut auf der Welt und man konnte diese eben öffnen - man kann kritisieren das es zu viele davon gab und somit die ganze Map vollgestopft war, aber wirkliche Quests die man annahm waren diese ja nicht
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Ich hab gute Nachrichten für dich. :wink:SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑14.06.2018 07:20 ...Hoffe es wird eine Kombination aus Stealth und ein bißchen Action...
"The player can choose if they want to go full samurai or full ghost in any situation."
Und eine schlechte....nja zumindest Vermutung: 2020.
Davon ab... hab ich nun gelesen, daß die sich an den Kurosawa-Filmen im Speziellen orientieren... gut, die eine Schwertkampfszene (die erste) war ja wohl schon Hinweis genug... und an John Ford Western.
Ich will jetzt nen s/w-Modus inklusive Grain und Celluloid-Flecken
...und eine Option für 24,9FpS-StopMotion-Äkschn
...wobei ich die vermutlich auch so bekomme, bei der Grafik, zumindest auf meiner Standard-PS4.
- SchizoPhlegmaticMarmot
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Nghr! hat geschrieben: ↑14.06.2018 14:05Ich hab gute Nachrichten für dich. :wink:SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑14.06.2018 07:20 ...Hoffe es wird eine Kombination aus Stealth und ein bißchen Action...
"The player can choose if they want to go full samurai or full ghost in any situation."
Und eine schlechte....nja zumindest Vermutung: 2020.
Davon ab... hab ich nun gelesen, daß die sich an den Kurosawa-Filmen im Speziellen orientieren... gut, die eine Schwertkampfszene (die erste) war ja wohl schon Hinweis genug... und an John Ford Western.
Klingt echt gut. Bin jetzt noch geiler auf das Spiel
Release erst 2020? Dafür sieht das gebotene aber schon mal richtig gut aus. Wollen wir mal hoffen das es schlussendlich kein Grafikblender ist.
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
Pulp Fiction would like to have a word with you.Alter Sack hat geschrieben: ↑14.06.2018 10:18 Eine gute Geschichte wird durch viele kleine Nebengeschichten eher zerstört.
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Re: Ghost of Tsushima: Spielt während der mongolischen Invasion Tsushimas, umfangreiche Spielszenen
babel aber vorallem l.a. crash im besonderen auch.sabienchen hat geschrieben: ↑15.06.2018 07:23Pulp Fiction would like to have a word with you.Alter Sack hat geschrieben: ↑14.06.2018 10:18 Eine gute Geschichte wird durch viele kleine Nebengeschichten eher zerstört.
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