Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von johndoe1741084 »

sabienchen hat geschrieben: 15.06.2018 01:36 ...
Indies und die aktuelle Bewegung hin zum AA-Bereich wird schon für genug Vielfalt sorgen.
Aber im AAA-Bereich wirds tatsächlich schwer werden "reine" Arcade-Titel vorzufinden....
..oder keine OpenWorld.

Vielfalt wird sich eher im Setting finden.. nicht mehr in den "Systemen".
Ob das problematisch wird , wird man sehen... aber ich bin da, trotz meiner ( :Blauesauge: Casual-)Präferenzen, auch sehr skeptisch.

Ma guckn wo uns das VR und AR hinbringen wird. :Häschen:

Was mich übrigens sehr beeindruckt hat, war der Film "Her" mit Joaquin Phoenix von Spike Jonze.
Da gabs so ein paar Szenen wo ich mal wieder anerekennen musste, daß Kojima schon auch ein Visionär ist (wegen seiner HomoLudens-Ausführungen vor 1-2 Jahren).
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von sabienchen.banned »

Nghr! hat geschrieben: 15.06.2018 01:58 Indies und die aktuelle Bewegung hin zum AA-Bereich wird schon für genug Vielfalt sorgen.
Aber im AAA-Bereich wirds tatsächlich schwer werden "reine" Arcade-Titel vorzufinden....
..oder keine OpenWorld.
Bei Indies gibts noch eine gewisse Vielfältigkeit..
Abseits von 2D-Spielen haste hier allerdings auch übermäßig oft iwelche "Progression-Systeme" verbaut.
Nunja.. wenn RE2 erfolgreich wird, dann kommt ja wohl auch der 3er und Code Veronica.. ein paar "alte" AAA-Spiele werd ich auch noch in modern spielen können.

Einziger Wermutstropfen.. ist halt nichts "Neues".. :wink:
Nghr! hat geschrieben: 15.06.2018 01:58 Was mich übrigens sehr beeindruckt hat, war der Film "Her" mit Joaquin Phoenix von Spike Jonze.
Gerade mal kurz gejuggt... klingt auf alle Fälle recht interessant..
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von johndoe1741084 »

sabienchen hat geschrieben: 15.06.2018 02:16 Gerade mal kurz gejuggt... klingt auf alle Fälle recht interessant..
Mach ma... :Hüpf: ist mMn so ziemlich der realistischste/visionärste Film, was unsere (mögliche) soziale Zukunft betrifft. Naja...teilweise eher Gegenwart :( ...Und diese Bildsprache*schwelg*.
Da sind so einige Statements zu finden... man muss ihn sich wie ein Gemälde ansehen...bzw. Szene für Szene findet sich mind. eine Aussage, natürlich auch Szenen-übergreifend, die einen wirklich zum Nachdenken bringen kann.
z.B. musste ich immer wieder über einen Gulli-Deckel nachdenken :Blauesauge: ... ganz kurze Szene nur... aber die Aussage war vortrefflich...
Will jetzt nicht übertreiben mit meinen Ausführungen, darum schließe ich mit:
Grandioses Werk.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich werde es mir wohl wegen den Schiffen nicht kaufen. Wenn man sich die Karte anschaut, dann ist dort zu viel Wasser und damit wohl zu viele Schiffskämpfe.
Sonst ist mir das Setting wohl auch etwas zu spät in der griechischen Geschichte.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt für mich durchaus interessant aber ich warte da mal bis alle DLCs heraußen sind.

Bei Singleplayer-Spielen nerven mich diese Dauer-Updates schon sehr (siehe Xenoblade 2).
Ich gehe einfach ungern zum gleichen Solo-Spiel regelmäßig zurück.
Bei Multiplayer-Spielen mag ich DLCs mittlerweile sogar.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Balla-Balla »

AC ist imho kein geeignetes Genre um voll auf RPG zu machen.
Ich habe zumeist die Story gespielt plus die meisten Quests, aufs Sammeln verzichtet und trotzdem war irgendwann die Luft raus und nach so 40 bis 50 Stunden wollte ich dann nur fertig werden. Schon in Origins habe ich längst nicht mehr alle Nebenaufgaben abgeklappert.

Keine Frage, das Griechenland setting verspricht interessant zu werden, AC war ja auch immer eine recht gute Fortbildung der eigenen Geschichtskenntnisse, die Vorstellung, dass bei Oddyssey alles noch mehr aufgeblasen wird, schreckt ab. Warum zum Teufel soll man jetzt plötzlich auch noch Romanzen spielen? Natürlich auch noch bioware-mäßig und dem Zeitgeist verpflichtet schön genderisiert, asexuell, haha! Irgendwann wird´s nur noch dämlich. Ist nicht Sims ein game für (junge) Leute, die sowas brauchen?
Abgesehen davon, dass solche Elemente reine Zeitfresser sind, verliert die Reihe doch langsam so an Glaubwürdigkeit. Ein Kessel Buntes vor historischem Hintergrund, eine Soap in antikem Gewand.

Schon verständlich, dass man sich hier weiterentwickeln will, der jährliche Aufguss verliert zunehmend an Reiz. Die Richtung Origins war ja soweit in Ordnung, ich befürchte aber, dass man den Bogen langsam überspannt. Wer ein RPG spielen möchte, greift eher nicht zu AC, es gibt viele gute Angebote, die E3 hat wieder einige angekündigt.

AC hat mich nie völlig begeistert, ich habe es aber immer gerne mal zwischendurch gespielt, wenn sonst Flaute war. So wie es bisher aussieht, werde ich auf den neuen Teil verzichten. Vielleicht nivelliert sich ja der Teil der Aussteiger mit denen, die durch die neue Ausrichtung einsteigen, allerdings habe ich so meine Zweifel. Bin echt gespannt, wie der Teil so laufen wird. Auch das kräftigste Pferd kann irgendwann totgeritten werden, vor allem wenn man es dabei immer mehr mit Plunder behängt.
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Isegrim74 »

cM0 hat geschrieben: 15.06.2018 00:04 [...
Aber zum Thema: Auf die Romanzen im Spiel kann ich verzichten. Herzchen-Symbole? Anderen die Freundin (oder den Freund) ausspannen? Klingt ja eher wie Sims :D Nichts für mich, außer es wirkt sich merklich auf Quests oder die Geschichte aus, wie in einigen (wenigen) Rollenspielen. Trotzdem ein interessanter Ansatz. Irgendwer hat sicher Spaß dran, auch wenns nicht meins ist. Abseits davon lesen sich die Neuerungen aber interessant. Wenn sie das alles so umsetzen können, haben die Entwickler ganz schön was auf die Beine gestellt. Könnte alles in allem wirklich ein wenig viel werden, aber ich lass mich einfach überraschen. Lieber so als zu wenig.
Ich hoffe mal darauf, wenn ich eine Affäre eingehe, dann um einen Vorteil bei einem Auftrag zu erlangen. So zum Beispiel, dass die Frau des Mannes, den ich für mich "benutze", durch "Zufall" von jener Affäre erfährt und mein argloses Ziel durch einen Giftbecher ermordet und mein Auftrag erfüllt ist, ohne, dass ich in Verdacht gerate … hmm, wenn ich das so lese, ist das eher was für Nummer 47. Ergo wir brauchen Beziehungen in Hitman! :-D Ja, aber so oder so ähnlich stelle ich mir das vor, wenn ich schon eine Affäre eingehe.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von cM0 »

Nghr! hat geschrieben: 15.06.2018 00:48
cM0 hat geschrieben: 15.06.2018 00:32 ...Ich hoffe ja dass sich Romanzen zumindest auf einzelnen Missionen auswirken. So wie z. B.: Ich kann die Frau von Herrn XY verführen, sie verlässt ihn und er bringt sich um. Mission erfüllt ;) Das wäre das Minimum damit ich mich mit dem Feature kurz befasse und gleichzeitig auch das Maximum was sie meiner Meinung nach einbauen werden. Wenn überhaupt.
In der Vorschauh, die ich gesehn hab, hat es den Eindruck vermittelt, als hätte das Konsequenzen.. also ja. Da werden sich wohl auch "Quests" verändern bishin daß manche gar nicht mehr möglich sind, weil der/die Gehörnte deinen Tod will.
Kann natürlich auch (ungefiltertes) MarketingBlaBla gewesen sein, aber zumindest wusst ich ersma nicht so recht, wie die das einbauen wollen... wegen Komplexität. Ma guckn... zur Not spiel ich halt nen Asexuellen. :Blauesauge:
Ich hätte übrigens nichts dagegen wenn wir in 2 - 3 Teilen ein richtiges Asassins Creed RPG hätten. Dass AC immer mehr diesen Weg geht, sieht man. Ist meiner Meinung nach auch richtig, weil es sich gut mit Gameplay und Geschichte kombinieren lässt. Verschreckt aber sicher auch Leute die mit RPGs nichts anfangen können.
Das ist irgendwie grad die Grundbewegung der Industrie... hin zum RPG. Mir persönlich taugts, da mich grundlegend eher die Rollenspiele (whatever that means) interessieren. Aber eine wirkliche Wahl wird man im Zuge der OpenWorlds bald eh nicht mehr haben. RPG-Elemente bieten sich halt perfekt an progressive Welten zu bauen.

Disclaimer:
Ich weiß, daß das nix Neues ist... ich les mich nur gerne selber.
Also nicht als Beleidigung auffassen... meine KlugMeisterei :Blauesauge:
Ich habe zumindest in der E3 Präsentation gesehen, dass man in Dialogen verschiedene Antwortmöglichkeiten haben wird, die sich natürlich auch unterschiedlich auswirken. Steht ja so auch in der News. Ob das aber so weit geht dass man durch Liebesbeziehungen zu Charakteren andere Charaktere beeinflussen kann, weiß ich nicht. Wäre wünschenswert aber wenn das gut funktionieren soll, steckt da viel Aufwand hinter.

Zur allgemeinen Entwicklung von Spielen: Ja, dass viele Spiele sich immer mehr Richtung RPG bewegen sieht man seit... Ich weiß gar nicht genau wann das angefangen hat, aber ist schon lange her. Auf einmal hatte man in Warcraft 3 Helden die Level erreichen und die man ausrüsten konnte. Oder Shooter mit RPG Elementen. Ja sogar Hybriden aus Shooter und RPG (Fallout, Deus Ex, Mass Effect, Borderlands usw).
Mittlerweile erreicht man sogar in Rennspielen Level und kann Fähigkeiten kaufen (Forza) und es weisen wirklich viele Spiele zumindest Fortschritssysteme in irgendeiner Form auf. Das finde ich auch nicht verkehrt, da es zu fast jedem Genre passt. Nur bei klassischen Point & Click Adventures kann ich mir keinen Mehrwert vorstellen. In jedem Spiel brauch ich das auch nicht, aber generell begrüße ich die Entwicklung. Fortschritt im Spiel der in irgendeiner Form belohnt wird, motiviert schließlich und führt gleichzeitig zu mehr Abwechslung dank neuer Fähigkeiten etc. Dass aber unterschiedliche Antwortmöglichkeiten vorhanden sind, ist abseits von RPGs relativ neu. Da traut sich da kaum ein Spiel ran und selbst unter RPGs gibt es genug, bei denen man nur eine Antwortmöglichkeit hat.

Zu Open World könnte ich jetzt noch viel schreiben, aber ich fass es mal kurz zusammen: Der große OW Hype ist vorbei. Gibt natürlich nach wie vor Spiele damit und je nach Spiel passt eine offene Welt auch sehr gut, aber es gibt wieder (oder weiterhin) viele Spiele die linearer sind. Ist je nach Spiel auch sinnvoll. Eine durchgehende, packende Geschichte lässt sich immer schwer mit einer komplett freien Erkundung verbinden. Unmöglich ist es nicht, aber beschränkt man sich stattdessen auf ein lineareres Leveldesign, wirds viel einfacher.
Ich bin auch kein großer Fan mehr von Open World. Gut umgesetzt kann das richtig Spaß machen. Das heißt es muss viel Abwechslung geben, unterschiedliche Sachen zu entdecken, abwechslungsreiche Quests usw. Wenn Publisher von OW sprechen, gehts aber oft nur um die Größe statt den Inhalt, was schade ist. Origins hatte da schon einen guten Ansatz, der aber noch ausbaufähig ist. Ein schönes, altes Beispiel ist Gothic. So sehr hat mich eine Open World selten eingesaugt. Nicht nur weil man sich auf Grund der Größe noch gut merken konnte (und musste) wo man etwas findet, sondern auch weil die ganze Welt glaubwürdig war und viele, kleine Überraschungen bot. Aber damals war das generelle Konzept auch noch nicht so abgenutzt wie heute.

Verdammt, nun hab ich doch so viel geschrieben... Nur kurz noch zum Disclaimer: Wie kommst du eigentlich immer drauf dass ich deine Posts als Beleidigung auffasse? :D Wir haben doch gerade erst in nem anderen Thread Freundschaft geschlossen :Häschen:

Isegrim74 hat geschrieben: 15.06.2018 09:24 Ich hoffe mal darauf, wenn ich eine Affäre eingehe, dann um einen Vorteil bei einem Auftrag zu erlangen. So zum Beispiel, dass die Frau des Mannes, den ich für mich "benutze", durch "Zufall" von jener Affäre erfährt und mein argloses Ziel durch einen Giftbecher ermordet und mein Auftrag erfüllt ist, ohne, dass ich in Verdacht gerate … hmm, wenn ich das so lese, ist das eher was für Nummer 47. Ergo wir brauchen Beziehungen in Hitman! :-D Ja, aber so oder so ähnlich stelle ich mir das vor, wenn ich schon eine Affäre eingehe.
Genau so wünsche ich mir das. Dann würde ich Romanzen sicher auch nutzen. Eine der Grundideen bei AC war ja dass man lautlos tötet. Das wäre eine neue Methode um dies durchzuführen. Bin trotzdem skeptisch ob wir uns da nicht zu viel ausmalen.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von johndoe1741084 »

cM0 hat geschrieben: 15.06.2018 11:08 ...viele Spiele sich immer mehr Richtung RPG bewegen sieht man seit... Ich weiß gar nicht genau wann das angefangen hat, aber ist schon lange her...
Darum der Disclaimer :wink:
Der große OW Hype ist vorbei.
Ich weiß nich... der Hype vielleicht schon. Aber wieviele "Blockbuster" kommen denn raus die nächsten 2 Jahre, die keine OW mit systemischem Gameplay bieten? Zumindest meinem Eindruck nach nicht sehr viele.
...Wie kommst du eigentlich immer drauf dass ich deine Posts als Beleidigung auffasse? :D Wir haben doch gerade erst in nem anderen Thread Freundschaft geschlossen :Häschen:
Ist in etwa das gleiche, wenn man ständig mMn einfügt... neee echt 8O ... deine Meinung?
Wenns aber nich bei steht kriegt man schon gerne mal Flak... und sobald man das dann korrigiert, ist die Welt wieder in Ordnung. :Blauesauge: Diskussionskultur hat im Internet halt ne andere Farbe. :lol:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Stalkingwolf »

Open World ist nicht vorbei.Und ich sehe darin auch kein Problem. Sogar ein God of War hat gezeigt das es Open World füllen kann.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Rabidgames »

God of War war keine offene Welt. Es gab offene Abschnitte, aber alles war unterteilt, Und bis auf den See waren es im Prinzip nur sehr gut designte Korridore.

Als Open-World-Fan bin ich immer froh über Nachschub.
Dieses Spiel hingegen - als Spiel freue ich mich drauf, aber als AC-Fan finde ich den Zusatz AC unsinnig. Das Spiel Jahrhunderte vor den Ursprüngen ...

Aber - mehr RPG ist immer gut, Dialoge okay, Romanzen na ja. Hoffentlich gibt es auch noch einen strategischen Teil - würde sich mit 27 Stadtstaaten ja anbieten.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Jondoan »

Als jemand der AC sehr magt und jemand, der RPGs liebt; ich halte das ganze RPG Gefasel über Odyssey für reines PR-Geblubber. Seit Unity gibt es Fähigkeiten und ehrlich gesagt haben sie das bisher immer richtig grottig umgesetzt. Die Fähigkeiten erweitern nicht wirklich dein Repertoire, sie wirken sich nicht wirklich auf die Spielweise auf oder eröffnen dir neue Möglichkeiten; sie lassen dich einfach weiterhin das tun, was du eh die ganze Zeit tust. "Echte" Rollenspiele verlangen, dass du eine bestimmte Rolle meisterst (im Sinne von Klasse) und deinen Spielstil entsprechend anpasst. Für AC wäre das sogar sehr interessant, aber da man permanent in allen Bereichen fast automatisch einen Fortschritt erfährt (mehr Schaden, mehr Leben) ist es durch das ganze Spiel hindurch wurscht, ob man als Fernkämpfer, Nahkämpfer oder Assassine spielt; man ist durchweg der Hybrid. Ja, ok, die Diskussion was ein "echtes" Rollenspiel ausmacht ist so alt wie Baldurs Gate.

Die Gesprächsoptionen an sich sind ja schön und gut, aber ehrlich gesagt war die Story bisher nie der Grund, warum ich ein AC gespielt habe. Selbst Origins besaß im Endeffekt jetzt keine wirklich gute Story. Aber die hatte der Witcher auch nicht. Was er hatte waren interessante Nebenquests, und ich hoffe, da punkten sie dieses Mal ein wenig mehr als "Ein Bandit hat mein Dingsda geklaut"
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von Rabidgames »

Na ja, die Nebenquests bei Origins fand ich schon gut, wenn auch nicht auf Witcher-Niveau. Es waren halt kleine, nette Geschichten, die aber leider keinen Einfluss auf die Welt oder die Story hatten.

Und Origins war schon ein echtes Action-RPG im Stil von Borderlands oder Diablo. Wenn sie da aber ernsthaft einen auf echtes RPG machen wollen, dann nehme ich Ubisoft das nicht ab. So bringt man die eigenen Fans gegen sich auf. Ich bin ja auch schon angesäuert, dass man nach Origins noch weiter in die Vergangenheit geht. Schmeckt mir gar nicht, aber das Spiel an sich wirkt ja interessant.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von cM0 »

Nghr! hat geschrieben: 15.06.2018 12:17 Ich weiß nich... der Hype vielleicht schon. Aber wieviele "Blockbuster" kommen denn raus die nächsten 2 Jahre, die keine OW mit systemischem Gameplay bieten? Zumindest meinem Eindruck nach nicht sehr viele.
Gibt natürlich nach wie vor Open World Spiele, keine Frage. Aber die Stimmung gegenüber Open World ist heute eher zurückhaltender als früher. Viele haben einfach zu oft eine leere oder sich mit wiederholenden Aufgaben gefüllte Welt gesehen, sodass die Forderung nach nicht open world Titeln lauter wird.
Kommt allerdings auch stark drauf an um welche Spielrichtung es geht. Westliche RPGs? Nahezu immer Open World. Sieht bei japanischen RPGs schon anders aus. Die öffnen sich meist immer mehr im Laufe der Zeit. Shooter: Meistens linear. Gibt ein paar Ausnahmen wie Far Cry und voraussichtlich das neue Metro, aber die meisten Shooter bieten (auch in der näheren Zukunft) keine Open World. Dazu kommen noch Spiele die stark auf Story / Charaktere setzen. Egal ob The Last of Us, Spiele von Telltale oder Detroit.

Noch ein paar Genres die nicht unbedingt zu den Blockbustern zählen, aber auch hier ist Open World quasi nicht anzutreffen: Strategiespiele, Wirtschaftsspiele, klassische P&C Adventures, Jump 'n' Runs jeglicher Art, Beat 'em ups, Hack and Slay und natürlich auch diverse auf Multiplayer ausgelegte Titel (Sportspiele, Mobas, Kartenspiele...) Ich weiß nicht was noch alles, aber ich denke das reicht.

Rein auf kommende Blockbuster bezogen müsste man überschlagen welche E3 Titel einen interessieren. Zumindest bei mir dominieren klar die lineareren, bis auf wenige Ausnahmen wie ACO oder Forza.
PC-Spieler und Multikonsolero
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Vielfältige Romanzen, Stadtstaaten, mehr Stealth, optionale Geschichten und mehr

Beitrag von BourbonKidD »

Ich sehe es jetzt schon, hier im Test :

pro : neues Stadtstaaten System - contra : nicht zuende gedacht :D
Antworten