Freunde wuchtiger Mech-Schlachten müssen sich noch länger gedulden: Piranha Games' Russ Bullock hat auf Twitter verkündet, dass sich MechWarrior 5: Mercenaries auf das Jahr 2019 verschiebt. Der futuristische Actiontitel solle zum bisher besten MechWarrior werden. Da man seit 2002 keinen Titel der Reihe mehr herausgebracht habe, sei man sich der großen Verantwortung bewusst, der Welt die Reihe Mec...
Hier geht es zur News Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben
Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben
kann mit bestmöglicher form vorallem auch die Grafik gemeint sein?
Die scheint ja 1 zu 1 aus mech warrior online übernommen worde zu sein. Somit fällt gerde auch das ganze zerstörungspotential der umgebung weg, wofür mechs eigentlich predestiniert sind
Die scheint ja 1 zu 1 aus mech warrior online übernommen worde zu sein. Somit fällt gerde auch das ganze zerstörungspotential der umgebung weg, wofür mechs eigentlich predestiniert sind
-
- Persönliche Nachricht:
Freue mich zwar auf das Spiel aber der bisherige Verlauf der Entwicklung scheint mir nacht ganz optimal. Naja, abwarten und Tee trinken...
Die Assets mögen die gleichen sein, die Engine ist aber eine andere:
MWO: Cryengine 3
MW5: Unreal Engine
wusste gar nicht, dass da ein neuer Teil angekündigt wurde.
Werde da bestimmt mal reinschauen
Werde da bestimmt mal reinschauen
...
Ich weiß erst seit 2 Wochen davon, dass es ein neues MW geben wird, von daher war mir gar nicht klar, dass es "ursprünglich" dieses Jahr rauskommen sollte!
Da wir dieses Jahr schon nen tolles Battletech-Spiel bekommen haben, geht das vollkommen in Ordnung. Was ich so an Videos gesehen habe, schien ja ganz ordentlich zu sein. Bin gespannt!
MfG Ska
Da wir dieses Jahr schon nen tolles Battletech-Spiel bekommen haben, geht das vollkommen in Ordnung. Was ich so an Videos gesehen habe, schien ja ganz ordentlich zu sein. Bin gespannt!
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
Die Gameplay-Trailer, in denen die Umgebung demoliert wird, hast Du übersehen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!