Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ribizli
Beiträge: 265
Registriert: 29.11.2016 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Ribizli »

Sieht für mich leider auch ein bisschen so aus als würden die sich mit dem Projekt ziemlich übenehmen. Das scheint alles viel zu grosse ausmaße zu nehmen, was bbf. nach hinten los gehen kann...aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!
Ich hoffe nur das die den Character des Space Monkeys etwas überarbeiten. Der hat mich in den bisherigen presis nur genervt mit seinem blöden Sprüchen.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Ultimatix »

M4g1c79 hat geschrieben: 19.06.2018 11:23
Das hat nichts mehr mit dem aktuellen BGaV2 zu tun. Das ist ne Gameplay Szene zu dem "alten" zweiten Teil. Das Spiel wurde damals aber wieder eingestampft bzw auf Eis gelegt.
Das sah perfekt aus und wie ein würdiger Nachfolger. Warum verwirft man sowas und ersetzt es dann durch Müll?
M4g1c79 hat geschrieben: 19.06.2018 11:23 Ich rechne sowieso nicht damit, dass man Jade spielen kann.
Jade ist doch jetzt böse geworden. Wäre ich auch wenn mein Spiel so sehr mit Füßen getreten wird. Sie hat sich aus Protest sogar ihr Grün von den Lippen abgeschminkt :lol:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von NotSo_Sunny »

Find ich ok, dass man es so früh angekündigt hat, da man, wie bereits erwähnt, die Community in die Entwicklung mit einbezieht.
Benutzeravatar
Onkel Picard
Beiträge: 97
Registriert: 06.05.2018 15:47
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Onkel Picard »

Ultimatix hat geschrieben: 18.06.2018 20:52 Schau vielversprechend aus

https://www.youtube.com/watch?v=w5wxNYPeinY
Frühstens in 10 oder 15 Jahren machbar...
Dagegen sieht sogar der rumgetrickste (fake) gameplay trailer zu the last of us 2 alt aus.
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von M4g1c79 »

M4g1c79 hat geschrieben: 19.06.2018 11:23 Ich rechne sowieso nicht damit, dass man Jade spielen kann.
Jade ist doch jetzt böse geworden. Wäre ich auch wenn mein Spiel so sehr mit Füßen getreten wird. Sie hat sich aus Protest sogar ihr Grün von den Lippen abgeschminkt :lol:

Da wäre ich mir noch gar nicht so sicher, ob sie wirklich böse ist. Bin aber gespannt, wie sie ihr Auftauchen erklären. Ich hoffe doch, dass einen tieferen Sinn hat und nicht nur Fanservice ist ^^
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Todesglubsch »

Ultimatix hat geschrieben: 19.06.2018 11:30
M4g1c79 hat geschrieben: 19.06.2018 11:23
Das hat nichts mehr mit dem aktuellen BGaV2 zu tun. Das ist ne Gameplay Szene zu dem "alten" zweiten Teil. Das Spiel wurde damals aber wieder eingestampft bzw auf Eis gelegt.
Das sah perfekt aus und wie ein würdiger Nachfolger. Warum verwirft man sowas und ersetzt es dann durch Müll?
Weil Assassin's Creed vom Band rollte und man mehr Geld mit Fließband-Fortsetzungen nach dem Ubisoft-Prinzip verdiente, statt den Nachfolger eines finanziell geflopten Fanlieblings zu entwickeln.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Dodo00d »

M4g1c79 hat geschrieben: 19.06.2018 14:29
M4g1c79 hat geschrieben: 19.06.2018 11:23 Ich rechne sowieso nicht damit, dass man Jade spielen kann.
Jade ist doch jetzt böse geworden. Wäre ich auch wenn mein Spiel so sehr mit Füßen getreten wird. Sie hat sich aus Protest sogar ihr Grün von den Lippen abgeschminkt :lol:

Da wäre ich mir noch gar nicht so sicher, ob sie wirklich böse ist. Bin aber gespannt, wie sie ihr Auftauchen erklären. Ich hoffe doch, dass einen tieferen Sinn hat und nicht nur Fanservice ist ^^
Kann sich niemand mehr an das Ende des ersten Teils erinnern? Da erfährt man das Jade eigentlich ein Teil der DOMz ist aber in einem menschlichen Körper gesteckt wurde.
Wer ne halbe Stunde Zeit hat kann sich ja mal dieses Video anschauen, es erklärt sehr gut was BGE zu einen Meisterwerk machte.
https://www.youtube.com/watch?v=bPuRrSTenvk
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Testomat »

Wird sowieso wieder Multiplayer-MMO-Like-Müll......den Versprechungen der Devs das es auch SP-Inhalte geben wird (die den Namen auch verdienen) glaube ich schlicht nicht mehr, da bisher jeder Entwickler gelogen hat wenn es darum ging.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Raskir »

Bin ich der einzige der Findet dass jade jünger aussieht als in Teil 1? Kann mir vorstellen dass es ein prequel wird. Bin auf jeden Fall gespannt auf die beta und das fertige Spiel in 3 Jahren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Spielbare Betaversion für Ende 2019 geplant

Beitrag von Caramarc »

Raskir hat geschrieben: 20.06.2018 10:45 Bin ich der einzige der Findet dass jade jünger aussieht als in Teil 1? Kann mir vorstellen dass es ein prequel wird.
Das wurde doch in dem zweiten Video auch so bestätigt - das einzige was wundert ist, dass Pey´j Jade erkennt (also müssen sie sich bereits kennen).
Antworten