Habe ich nie angezweifelt. Es sollte nur den Sinn und Zweck von "Advertisement" unterstreichen.greenelve hat geschrieben: ↑23.06.2018 15:17Es gab Gerüchte darüber, Journalisten hatten hinter der Hand davon erfahren. Offiziell hieß es nur, man arbeite noch an zwei großen Titeln die rauskommen, bevor es mit TES 6 weitergeht.thormente hat geschrieben: ↑23.06.2018 15:15Hat er das? Ich hatte von Starfield, bzw. von einem bei Bethesda in Entwicklung befindlichen ScFi game nichts mitbekommen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑23.06.2018 00:32 Ich weiß nicht, irgendwie ein komischer Grund. Das TES VI und Starfield in Entwicklung sind war doch eh schon mehr oder weniger bekannt, Hatte doch der Howard schon mal in irgend nem Interview gesagt wenn ich mich nicht irre.
Außerdem was hilft es denn? Die SP Kunden werden ihnen nun wegen Fallout 76 nicht weglaufen, die die es spielen wollen werden das sicher auch ohne Trailer und E3 Bestätigung der 2 Titel tun. Es ist nun wohl keine Signifikante Änderung der Verkaufszahlen zu erwarten.
Warum werden Spiele denn (früh) vorgestellt und beworben? Damit es in den Köpfen hängenbleibt, dort dauerhaft einen Platz einimmt.