Verkaufscharts: USA - Mai 2018: Rekorde für PS4, Switch und Xbox One; State of Decay 2 führt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Mai 2018: Rekorde für PS4, Switch und Xbox One; State of Decay 2 führt

Beitrag von Alter Sack »

Raskir hat geschrieben: 25.06.2018 15:46 Weil die Serie nicht mal in Amerika bekannt war für gute Verkäufe. Und jetzt ist es Platz 8 der bisher meistverkauften Spiele des Jahres in den Staaten, Plattformübergreifend. Finde ich schon überraschend
Naja sie haben die Serie ja schon aufpoliert und das Jahr ist ja erst halb rum und die großen Sporttitel kommen ja noch deshalb finde ich es zu diesem Zeitraum nicht so überraschend. NBA, Madden, Fifa kommen alle noch ...
Und ich meine mich zu erinnern das es letztes Jahr um diese Zeit ähnlich aussah.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Mai 2018: Rekorde für PS4, Switch und Xbox One; State of Decay 2 führt

Beitrag von Raskir »

Wollte kein Fass aufmachen, war nur überrascht, da ich diesen Titel noch nie in einer Top 10 gesehen habe, außer in dem Monat wo es halt rauskam :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

1.Überrascht von State of Decay
2.God of War ist ein Monster (auch in ganz Europa auf Platz 2)
3.Detroid hatte einen besseren Launch als Heavy Rain (yay)

toller Monat für alle drei Plattformen
Antworten