Es geht nicht um die Hochbezahlten Fußballstars sondern um die Vereine in denen die Kinder und Erwachsenen selber spielen!
Nebenbei sei noch erwähnt, dass wir in unserer Arbeitsteiligen Gesellschaft an für sich gegen unsere Natur leben. Wir brauchen als Bürositzer, OP-Saal-Steher, Entwickelnder Ingeneur ausgleiche um unser Natürlichen Triebe des Jagens, rennens und anderen Überlebenskämpfen gerecht zu werden. Wir haben immer noch Uhrinstinkte und Triebe die befriedigt werden können. Menschen die das nicht tun, werden agressiv und Krank! Das ist definitiv nachweislich so!
Und das dann Idole, die das was wir als Hobby machen in Perfektion ausüben dann auch bejubeln und auch nacheifern ist auch normal. Klar nimmt das Züge an (horrende, vollkommen überzogenen Einkommen usw.) die etwas schräg sind kann man natürlich bemängeln. Hat mit der Sache an sich aber nichts zu tun sollte nicht vermischt werden.
Das eine Pflegekraft zu wenig verdient ebenso wie ein Polizist oder ähnliches, obwohl sie die größten Stützen unserer Gesellschafft sind die diese Arbeitsteilung eigentlich erst ermöglichen weil wir unsere Angehörigen nicht mehr selber Pflegen müssen und das aussüben können was wir fürs Geldverdienen erlernt haben ist natürlich mehr als schlecht. Das bemängel ich, das bemängeln auch die welche regelmäßig Bayern München nacheifern und befeiern und das bemängeln auch die jenigen die Lust haben auf gemeinsames Call Of Duty zocken und dies teilweise auch gerne in Vereinen machen möchten. Auch diese Leute, wir, übersehen das nicht. Aber wir wiegen das trotzdem nicht auf. Sagen nicht, dass wir das nicht mehr machen wollen, schon garnicht, weil es uns gut tut, auch virtuell unseren Mördertrieben die wir im wahren leben nicht mehr ausüben können nach zu kommen und zu befriedigen. Auch dies ist ein Ausgleich und auch hier gibt es Leute die das viel Professioneller können und wir können die dann auch bejubeln und uns an ihren Spielweisen und Wettkämpfen ergötzen, diese bestaunen.