Ab dem 1. Juli 2018 werden folgende Spiele den Xbox Game Pass erweitern: Fallout 3 (Xbox One X Enhanced), The Elder Scrolls 4: Oblivion (Xbox One X Enhanced), Shadow Complex Remastered, Zombie Army Trilogy, DiRT 4, Human: Fall Flat und ABZU. Am 10. Juli folgt Bomber Crew (Day One Launch). Am 11. Juli wird Warhammer: Vermintide 2 (Day One Launch; Xbox One X Enhanced) hinzukommen. Ein weiterer Titel...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Im Juli kommen DiRT 4, Fallout 3, Bomber Crew, Warhammer Vermintide 2 und mehr hinzu
Xbox Game Pass: Im Juli kommen DiRT 4, Fallout 3, Bomber Crew, Warhammer Vermintide 2 und mehr hinzu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Game Pass: Im Juli kommen DiRT 4, Fallout 3, Bomber Crew, Warhammer Vermintide 2 und mehr hinzu
Na das ist mal ein vielseitiger Monat. Jetzt will ich sehen, ob trotzdem jemand meckert.
Abzu spekuliere ich schon ewig für die PS4.
Abzu spekuliere ich schon ewig für die PS4.
Re: Xbox Game Pass: Im Juli kommen DiRT 4, Fallout 3, Bomber Crew, Warhammer Vermintide 2 und mehr hinzu
Warum habe ich dad Gefühl du verwechselst es mit Xbox Gold Monat.
Denn es ist der Game Pass, was soll man da meckern wenn der erweitert wird?
Gemeckert wird doch nur bei den monatlichen Games für das Online Abo.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Sehr geil. Ich habe vor 2, 3 Wochen den Game Pass für 1€ / 1 Monat abonniert um ihn zu testen. Eigentlich war ich nicht so extrem begeistert, da ich das meiste davon schon kenne oder es Schrott ist, aber von den neuen Spielen will ich 7 Stück teilweise schon seit Ewigkeiten mal zocken, von daher werde ich das Abonnement wohl verlängern
The Elder Scrolls Online // Warframe
Oh Gott du hast völlig Recht xD
jaaaa ... ich hab nix gesagt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Hat es MS mittlerweile geschafft die Cut Versionen von Fallout 3 & New Vegas durch die Uncut Versionen auszutauschen?
Diese sind mittlerweile von der USK freigegeben, schon seit einer langen Weile.. Als ich das letzte mal New Vegas installierte war es Cut. Das ist dämlich.
Diese sind mittlerweile von der USK freigegeben, schon seit einer langen Weile.. Als ich das letzte mal New Vegas installierte war es Cut. Das ist dämlich.
Ich hab noch die Cut-Disc vom Kumpel bei mir rumfliegen,die bleibt unverändert.Die Digital-Version lässt sich durch den Landeswechsel allerdings soweit ich weiß uncut stellen,was die GamePass-Version mit einschließen sollte.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.06.2018 09:31 Hat es MS mittlerweile geschafft die Cut Versionen von Fallout 3 & New Vegas durch die Uncut Versionen auszutauschen?
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
If it is broken, don´t release it!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ja schon klar, das Spiel ist jedoch auch in Deutschland uncut. Ein Store Update dürfte ja nicht so schwer sein wenn man eh schon ein auf Backwards macht bei MS.Ash2X hat geschrieben: ↑28.06.2018 10:38Ich hab noch die Cut-Disc vom Kumpel bei mir rumfliegen,die bleibt unverändert.Die Digital-Version lässt sich durch den Landeswechsel allerdings soweit ich weiß uncut stellen,was die GamePass-Version mit einschließen sollte.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.06.2018 09:31 Hat es MS mittlerweile geschafft die Cut Versionen von Fallout 3 & New Vegas durch die Uncut Versionen auszutauschen?