MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Mega Man X Legacy Collection 1 und 2 wird es den X-Challenge-Modus geben, in dem man gegen zwei ausgewählte Bosse der unterschiedlichen X-Spiele gleichzeitig antreten kann. "Ein ganz neues Kampferlebnis mit drei Schwierigkeitsgraden und Online-Ranglisten" wird von Capcom versprochen.Die MegaMan X: Legacy Collection wird am 24. Juli 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One in digitale...

Hier geht es zur News MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

Beitrag von -Scythe- »

Die erste Collection wird ein Pflichtkauf mit Megaman X1-3. Allein X1 sind die 20€ wert. Bin mir bei der zweiten aber nicht sicher. Habe die Teile X4 und alles was danach kam nie gespielt aber gehört, dass die Titel ordentlich nachgelassen haben.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

Beitrag von WH173W0LF »

Ich denke die zweite Collection kannst du dir auch geben. Bis auf X7, welches echt unterirdisch für ein X-Game ist, wirst du da definitiv spaß haben. X6 und X8 habe Ich häufig durchgezockt, wenn auch nicht so oft wie X1-3.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

Beitrag von Ash2X »

-Scythe- hat geschrieben: 27.06.2018 20:19 Die erste Collection wird ein Pflichtkauf mit Megaman X1-3. Allein X1 sind die 20€ wert. Bin mir bei der zweiten aber nicht sicher. Habe die Teile X4 und alles was danach kam nie gespielt aber gehört, dass die Titel ordentlich nachgelassen haben.
Das wurde alles aber auch etwas aufgeblasen.X4 hatte zudem quasi die beste Präsentation.Die Kritik richtete sich damals,ähnlich wie bei Mega Man 8 vorallendingen daran das sie weiter mehr auf 2D als 3D gesetzt haben und endlich mal im Trend sein sollten - tja,die Zeiten ändern sich,heute begrüßt man sowas :lol:

Zitat aus dem Gamespot Review: "All in all, a few more 3D effects would have been nice, but the decision to stick with a true 2D environment is bold, if somewhat outmoded. Aesthetically, Mega Man X4 is a sizeable improvement over its predecessors, but you must remember that it's only a side scroller.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

Beitrag von -Scythe- »

Ash2X hat geschrieben: 28.06.2018 10:44 ...Mega Man X4 is a sizeable improvement over its predecessors, but you must remember that it's only a side scroller.
Der Satz tut weh. Merkt man wirklich, dass es in einer anderen Zeit geschrieben wurde.

Gut, dann werd ich mir die zweite Collection wohl auch holen und selbst urteilen.
Bild
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan X: Legacy Collection - X-Challenge-Modus im Trailer: Kampf gegen zwei Bossgegner gleichzeitig

Beitrag von DEMDEM »

Werden die Spiele in der Collection die Originalauflösung, nur halt für Vollbild gestreckt, haben? Wenn ja, dann wird für mich wohl nur die Switch-Version in Frage kommen...
Antworten