Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes: Video: Einblick in die erste Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes: Video: Einblick in die erste Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Warhorse Studios gewähren im folgenden Video (Laufzeit: 6:42 Min.) einen Einblick in Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes, zunächst gehen aber Creative Director Daniel Vavra und Senior Designer Prokop Jirsa auf das jüngste Update mit dem Hardcore-Modus ein. Ab 2:50 Min. wird die erste Erweiterung thematisiert, die im Juli 2018 erscheinen soll.Die erste Download-Erweiterung beschreiben di...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes: Video: Einblick in die erste Erweiterung
Simon667
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes: Video: Einblick in die erste Erweiterung

Beitrag von Simon667 »

Ich hab das Spiel noch nicht so lange und bin erst nach dem fünften Patch eingestiegen (was vielleicht eine gute Entscheidung war), aber ich kann es bisher nur loben. Sicherlich hat es technische Schwächen, aber die sind unter Berücksichtigung des Gameplays für mich (bisher) total vernachlässigbar. Das mag aber an meinem Spieltyp liegen.

Die Erweiterung sieht auch ganz interessant aus. Ich hoffe sie feilen noch eine weitere Zeit an dem Spiel (sowohl an DLC´s aber auch an weiteren Patches) und arbeiten dann ab Mitte 2019 oder so am Nachfolger, den es hoffentlich geben wird.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes: Video: Einblick in die erste Erweiterung

Beitrag von SirPrize »

Ich hätte auch schon ziemlich Bock drauf. Aber ich warte mal ab, bis alle DLCs erschienen sind und hole mir dann die volle Packung.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Simon667 hat geschrieben: 02.07.2018 08:50 Ich hab das Spiel noch nicht so lange und bin erst nach dem fünften Patch eingestiegen (was vielleicht eine gute Entscheidung war), aber ich kann es bisher nur loben. Sicherlich hat es technische Schwächen, aber die sind unter Berücksichtigung des Gameplays für mich (bisher) total vernachlässigbar. Das mag aber an meinem Spieltyp liegen.

Die Erweiterung sieht auch ganz interessant aus. Ich hoffe sie feilen noch eine weitere Zeit an dem Spiel (sowohl an DLC´s aber auch an weiteren Patches) und arbeiten dann ab Mitte 2019 oder so am Nachfolger, den es hoffentlich geben wird.
Solange der Nachfolger kein direkter Anschluss ist. Anderer Ort, andere Zeit, andere Charaktere.. einen Cameo darf es aber gern geben.
Bild
Brian Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brian Jones »

Ich hoffe man muss diese DLC´s nicht runterladen wenn man sie nicht kaufen will.

Auf der PS4 wird jeder Download zur Qual, dieser Hardcore-Modus (brauch ich nicht) kam wohl zusammen mit einem Patch. Und wieder wurde ein Download von ca. 18 GB fällig.

Ich werde das Teil jetzt durchspielen und dann verkaufen, die CE wird man wohl noch ganz gut los. :roll:
Thin Lizzy, best Band ever.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Läuft das Teil jetzt halbwegs ordentlich auf PS4 Amateur? Bin am überlegen mal reinzuschauen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Ich bin jetzt schon Millionaer in dem Spiel und habe noch nichtmal Wicht gestellt...
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Marobod hat geschrieben: 02.07.2018 18:49 Ich bin jetzt schon Millionaer in dem Spiel und habe noch nichtmal Wicht gestellt...
Da würde mich mal interessieren, wie das klappt. Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und habe sicher keine Geldprobleme, aber Millionär?
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Das DLC hört sich wirklich interessant an :) Gibt aber noch keine Info, was es kosten soll? Denke, ich werde mir lieber alle DLCs zusammen holen, wenn alle mal erschienen sind. Schade, dass der Mod-Support nur für den PC kommt. Bethesda hat ja mit Fallout und Skyrim gezeigt, dass dies durchaus auch auf Konsolen möglich ist.
War never changes
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Simon667 hat geschrieben: 03.07.2018 08:00
Marobod hat geschrieben: 02.07.2018 18:49 Ich bin jetzt schon Millionaer in dem Spiel und habe noch nichtmal Wicht gestellt...
Da würde mich mal interessieren, wie das klappt. Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und habe sicher keine Geldprobleme, aber Millionär?
Moeglichkeit 1

Nach ner Patchorgie habe ich irgendwann nochmal von vorn angefangen und schon in Skalitz meine diversen Faehigkeiten wie Schloesser knacken , Kampf etc gesteigert (man kann das gesamte Dorf ausraeumen und gleich noch alle niedermetzeln , wenn man seine Kampffertigekeiten noch steigern will)
Wichtig ist aber eigentlich nur das Schloesserknacken, Schleichen etc. Man bekommt von einem seiner Kumpel Dietriche wenn man die Naegel nicht direkt nach der Pruegelei bekommt (weil man die einfach verliert zB) dann kann man auch schon anfangen zu ueben.

Sonst im Hauptspiel dann einfach Schloesser knacken ueben , nachts in die Laeden einbrechen und alles ausraeumen, in Rattay kann man auch tagsueber beim Ruestungsschmied einbrechen, alles klauen was er hinten lagert, dann runter gehen zu ihm , alles abkaufen was er noch im Laden hat und direkt hinten wieder an die Kiste gehen undd as Gold was man eben bezahlt hat wieder raus nehmen .
Danach direkt zum Apotheker nebenan und alles diesem verscherbeln, beim Feilschen Trinkgeld geben und er mag einen mehr, . Ja der Apotheker sowie saemtliche Pferdehaendler kaufen dir jeden Mist ab

Je nachdem ob man mit oder ohne Mods spielt, kann man die gstohlenen Sachen natuerlich auch beim Mueller verkloppen oder in ne Kiste packen und warten bis sie nicht mehr als gestohlen markiert ist (selten daemliche Mechanik, warum weiß der Haendler in Uschitze, was ich aus Rattay geklaut habe ? Warum erinnert sich der Rattayer Schmied dann aber 10 Tage spaeter nicht mehr daran, daß der Rattayer Schild von ihm war? )

Moglichkeit 2,

einfach wie ich auch, durch die Landschaft reisen per Schnellreise, von Rattay nach Uschitze von Uschitze nach Sasau und von dort wieder nach Rattay, den Zufallsbegegnungen immer zustimmen und dann die Raeuber etc einfach alle umlegen, Zeug abnehmen und beim naechsten Mueller oder Haendler verscheuern.
Je oefter Du beim selben Haendler/Mueller verkaufst umso mehr Geld hat er umso mehr Zeug nimmt er etc , das steigt ins Laecherliche nach oben, ich kann zB in Neuhof Waren im wert von 80k umschlagen....(und wenn ich dann keine Tour mehr plane,da eh alles resettet nach ner Zeit , nehme ich gleich deren ganzes Gold mit)

Urspruenglich hatte ich das gemacht, weil die Banditenlager immer so lange brauchen fuer nen Respawn, und ich meine Kampffaehigkeiten verbessern wollte (da mir dieser unsichtbare Wuerfel im Hintergrund auf den Zeiger geht, Gegner blockt oefter wenn Dein Kampfwert um 2 Punkte niedriger ist, Gegner kriegt oefter auf de Fresse, wenn Kampfwert hoeher ist, Finten etc werden von denen ja eh durchschaut, solange ihr Kampfwert hoeher ist, das ist scheiße..)

Wenn Du uebrigens richtig lustig sein willst, der Typ , der in Talmberg den Laden fuehrt, der nie aufgestockt wird, in seiem Haus direkt oben an der Leiter, hat ziemlich krasse Ausruestung in ner Truhe mit nem leichten Schloß verstaut, bin da in meinem ersten Durchgang schon drauf gestoßen, wie auch das Schwert des heiligen ST. Georg, daß bei Ledechko im Wald liegt...

Du kannst auch einfach jagen gehen, das Fleisch kochen und dann direkt verkaufen, da es durch das Kochen schon nicht mehr als gestohlen markiert wird.

Das Spiel macht es einem auch unglaublich leicht . Ich gehoere zu den Leuten,die so ein Spiel wirklich gruendlich absuchen und vieles ausprobieren. Zb als ic den bogenschießwettbewerb gegen Hans Capon anfing, hatte ich schon recht hohe Werte im Bogenschießen,treffe 3 mal ins Schwarze und Hauptmann Bernard meinte,er habe schonmal bessere Schuesse gesehen...

Das Spiel ist ziemlich fragil und verbuggt, macht aber dennoch Spaß,der DLC wird sicherlich ein bissel zeit fressen und mir den Moneysink bieten den ich ingame suche :D
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Danke für die umfassende Antwort :)

Antworten