Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic hat das Community-Portal "The Legion" für Darksiders 3 gestartet - quasi als neue Anlaufstelle für alle Anhänger der Darksiders-Reihe. Die Webseite findet ihr hier.'Mit "The Legion" möchte THQ Nordic die Leistungen all jener enthusiastischen Fans in den Fokus stellen, die Darksiders groß gemacht haben und weiterhin dazu beitragen, ein fantastisches Universum mit Leben zu befüllen. (...)...

Hier geht es zur News Darksiders 3: Community-Portal gestartet
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ui, wird's also langsam ernst.

Wenn's nach mir geht, dürfen sich die Entwickler ruhig noch etwas Zeit mit dem Spiel lassen. Hab noch so verdammt viel zu zocken...

Trotzdem freue ich mich auf den dritten Teil, auch wenn die Vorgänger ihre Macken hatten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von R_eQuiEm »

Aufgrund der WM haben wir ja nichts von darksiders 3 oder biomutant auf der e3 gesehen. wird langsam zeit das das nachgeholt wird!^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von JeffreyLebowski »

in meinem Kopf: bitte vergeigst nicht.. vergeigst nicht.. vergeigst nicht..
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von dunbart »

Ich befürchte Sie vergeigen es. Was ich bisher in Trailern gesehen habe, war bestenfalls durchschnittlich. Release 2018 kommt wahrscheinlich 1 Jahr zu früh. Ich brauche dabei keine offene Spielwelt wie in Darksiders 2. Ein mehr lineares Abenteuer wie im 1er wäre schon ok, dafür muss halt die Qualität stimmen.
Bild
Bild
Bild
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von Mentiri »

dunbart hat geschrieben: 06.07.2018 10:56 Ich befürchte Sie vergeigen es. Was ich bisher in Trailern gesehen habe, war bestenfalls durchschnittlich. Release 2018 kommt wahrscheinlich 1 Jahr zu früh. Ich brauche dabei keine offene Spielwelt wie in Darksiders 2. Ein mehr lineares Abenteuer wie im 1er wäre schon ok, dafür muss halt die Qualität stimmen.
Ist ja fast das ganze ursprüngliche Team aus den anderen Teilen. Trailer waren etwas ungewöhnlich. Peitsche als Waffe ist nicht Jedermanssache. Außerdem waren die Trailer alt und sie haben viel Zeit an den Animationen zu schrauben. Ich mache mir da keine Sorgen
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von JeffreyLebowski »

Na ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ja genau das hab ich auch gedacht.. lasst euch lieber ein Jahr mehr Zeit
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von LeKwas »

Mentiri hat geschrieben: 06.07.2018 11:02Peitsche als Waffe ist nicht Jedermanssache.
Als problematisch daran sehe ich weniger die Waffenart, sondern eher, dass diese in einigen bisherigen Trailern etwas schwachbrüstig und vergleichbar mit einer gekochten Spaghettinudel wirkte. Da fand ich persönlich bspw. das Kettenkreuz aus Castlevania: Lords of Shadow wesentlich eindrucksvoller.
Aber mal schauen - ich nehme mal an, dass man Furys Peitsche wahrscheinlich auch in mehreren Stufen aufwerten können wird. Zwischen erstem Gameplavideo (wo anscheinend das Startergebiet zu sehen war) und zweitem hat es sich schon ein gutes Stück gebessert.
Zuletzt geändert von LeKwas am 06.07.2018 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Beitrag von hydro skunk 420 »

Könnte mir aber vorstellen, dass es auch im dritten Teil wieder sekundäre Waffen geben wird, sodass man zumindest in den Kämpfen nicht nur auf die Peitsche reduziert ist. Wem diese also auf den Sack geht, kann eventuell auch mit Schwert oder Axt kämpfen und die Peitsche lediglich zum durch Gebiete hangeln verwenden.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten