Stonehearth: Überstürztes Early-Access-Ende im Juli; mehrere Features gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stonehearth: Überstürztes Early-Access-Ende im Juli; mehrere Features gestrichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem langen Statement erklären die Entwickler von Stonehearth, dass das via Kickstarter finanzierte Aufbauspiel im Juli 2018 den Early Access verlassen wird und einige geplante Features gestrichen werden. Der Titel soll bis Ende 2018 nur noch mit einer Rumpfcrew versorgt werden.Für Version 1.0 sind der "Rabbit Clan" (unabhängige, nicht spielbare Fraktion), Gletscher, Geomancer, Jahreszeiten, d...

Hier geht es zur News Stonehearth: Überstürztes Early-Access-Ende im Juli; mehrere Features gestrichen
Dearan
Persönliche Nachricht:

Re: Stonehearth: Überstürztes Early-Access-Ende im Juli; mehrere Features gestrichen

Beitrag von Dearan »

Das verwundert mich nicht, das Spiel hatte sich von Anfang an ja sehr langsam weiterentwickelt.
Schade, denn fähige und erfahrene Entwickler hätten mit der finanziellen Hilfe bestimmt ein gutes Spiel entwickeln können.
So bleibt dieses Machwerk nur ein Schandfleck auf dem Lebenslauf einiger untalentierter Scharlatane.
Mir tun die Menschen leid, die denen ihr Geld anvertraut haben.
Bild
BourbonKidD
Persönliche Nachricht:

Re: Stonehearth: Überstürztes Early-Access-Ende im Juli; mehrere Features gestrichen

Beitrag von BourbonKidD »

joa, habs mal vor Ewigkeiten gekauft, hatte meine 20 - 30 Stunden "spass". Dann irgendwann nochmal gestartet und es hatte sich im Grunde garnichts getan. Vorallem Story technisch, null , nada.
Die hätten den scheiss MP weglassen sollen und die anderen " Spielereien" ( zbsp mit dem Wasser ) und sich lieber auf die Basics konzentrieren / fertigstellen.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Dearan hat geschrieben: 07.07.2018 15:05 Das verwundert mich nicht, das Spiel hatte sich von Anfang an ja sehr langsam weiterentwickelt.
Schade, denn fähige und erfahrene Entwickler hätten mit der finanziellen Hilfe bestimmt ein gutes Spiel entwickeln können.
So bleibt dieses Machwerk nur ein Schandfleck auf dem Lebenslauf einiger untalentierter Scharlatane.
Mir tun diese Leute ehrlich gesagt nicht leid, weil sie sind selber schuld.
Warum muss man Leute immer vorab Geld anvertrauen, wenn doch die Vergangenheit sehr deutlich gezeigt hat, dass dies eher nicht zum Erfolg führt?
Gewöhnlich gibt man jemanden nur Geld, wenn man dafür auch direkt die angesehene Ware bekommt und nicht Monate oder gar Jahre im Voraus.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

GrinderFX hat geschrieben: 09.07.2018 13:51
Dearan hat geschrieben: 07.07.2018 15:05 Das verwundert mich nicht, das Spiel hatte sich von Anfang an ja sehr langsam weiterentwickelt.
Mir tun diese Leute ehrlich gesagt nicht leid, weil sie sind selber schuld.
Warum muss man Leute immer vorab Geld anvertrauen, wenn doch die Vergangenheit sehr deutlich gezeigt hat, dass dies eher nicht zum Erfolg führt?
Gewöhnlich gibt man jemanden nur Geld, wenn man dafür auch direkt die angesehene Ware bekommt und nicht Monate oder gar Jahre im Voraus.
Hmm, da sollte mal jemand seinen Horizont erweitern, oder einfach davon Abstand nehmen alles nur aus seinem kleinem, beschränktem Blickwinkel zu sehen.

Ich schätze du hast noch niemals ein Haus gebaut...
Jegliche Software, ob Spiele oder Programme, würden nach deiner Logik niemals die möglichkeit haben überhaupt zu entstehen.

Aber Hauptsache mal wieder n bissel heiße Luft produziert :roll:
Antworten