Pokémon GO: Mehr als 1,8 Mrd. Dollar umgesetzt; Tagesumsatz liegt derzeit bei zwei Mio. Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pokémon GO: Mehr als 1,8 Mrd. Dollar umgesetzt; Tagesumsatz liegt derzeit bei zwei Mio. Dollar
Vor zwei Jahren wurde Pokémon GO veröffentlicht und obwohl die Begeisterung in den 24 Monaten nachgelassen hat, geben die Spieler weltweit weiterhin mehr als 2 Millionen Dollar pro Tag aus, um Pokémon zu fangen, meldet Sensor Tower (App Optimization and App-Marketing). Laut ihren Angaben hat das Spiel seit Verkaufsstart mehr als 1,8 Milliarden Dollar umgesetzt. Die Eine-Milliarde-Dollar-Marke wurd...
Hier geht es zur News Pokémon GO: Mehr als 1,8 Mrd. Dollar umgesetzt; Tagesumsatz liegt derzeit bei zwei Mio. Dollar
Hier geht es zur News Pokémon GO: Mehr als 1,8 Mrd. Dollar umgesetzt; Tagesumsatz liegt derzeit bei zwei Mio. Dollar
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Mehr als 1,8 Mrd. Dollar umgesetzt; Tagesumsatz liegt derzeit bei zwei Mio. Dollar
Sonys Fate and Order brauchte nur 1 Jahr für 1,8 Milliarden Dollar. Verückt was diese Mobile Games einspielen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Mehr als 1,8 Mrd. Dollar umgesetzt; Tagesumsatz liegt derzeit bei zwei Mio. Dollar
hammerhart, mit den billigspielen wird man stinkend reich.
Fehlt nur noch richtig hartes Pay2Win und bam, eine Diamantenfabrik.Everything Burrito hat geschrieben: ↑09.07.2018 14:33 hammerhart, mit den billigspielen wird man stinkend reich.
Ich spiele jeden Tag auf dem Weg ins Büro Pokemon Go. Seit zwei Jahren. Habe noch nie einen Cent ausgegeben. Mir machts Spaß und es ist ein angenehmer Zeitvertreib für den Arbeitsweg
War never changes
Meine Frau und ich daddeln es auch seit Release fast täglich.
Ist für mich besser, als jedes Fitness-Studio, für das ich eine Menge Kohle ausgeben würde, um es doch nicht zu nutzen
Geld habe ich dafür auch noch nie ausgegeben, kann aber nachvollziehen, dass es viele machen.
Das System ist so "schlau" umgesetzt, dass man viel Kohle liegen lassen kann, wenn man entweder hardcore täglich mehrere Raids machen will oder irgendwo am Arsch der Welt lebt, wo keinerlei PokeStops vorhanden sind, um sich nötige Items zu holen.
Für den täglichen City-Casual-Zocker ist das aber nicht notwendig.
Im Gegenteil, selbst in der kurzen Zeit, die ich unter der Woche damit verbringe und der einen oder anderen Stunde auf dem Rad am Wochenende kommt so viel Zeug zusammen, dass ich gar nicht weiß, wohin damit...
Ist für mich besser, als jedes Fitness-Studio, für das ich eine Menge Kohle ausgeben würde, um es doch nicht zu nutzen
Geld habe ich dafür auch noch nie ausgegeben, kann aber nachvollziehen, dass es viele machen.
Das System ist so "schlau" umgesetzt, dass man viel Kohle liegen lassen kann, wenn man entweder hardcore täglich mehrere Raids machen will oder irgendwo am Arsch der Welt lebt, wo keinerlei PokeStops vorhanden sind, um sich nötige Items zu holen.
Für den täglichen City-Casual-Zocker ist das aber nicht notwendig.
Im Gegenteil, selbst in der kurzen Zeit, die ich unter der Woche damit verbringe und der einen oder anderen Stunde auf dem Rad am Wochenende kommt so viel Zeug zusammen, dass ich gar nicht weiß, wohin damit...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht beim Auto fahren
Ich muss die U-Bahn nehmen zur Arbeit, da is nix mit Internetgaming. Ich hab mal ne Weile Das Star Wars Mobile gespielt, aber zum einen war der Akkuverbrauch echt enorm und zum anderen war dieses ständige Warten einfach nervig. Und mit Geld das warten verkürzen wollte ich nicht. Da gehts schnell in die drei und vierstelligen Beträge.
Natürlich nicht ^^ Ich fahre mit dem Bus
War never changes
Solange Du nicht DEN Bus fährst ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ne ne, ich bin nur Mitfahrer
War never changes
Letztens erst wieder ne Gruppe beim Raiden gesehen. Ich selbst spiele es auch gerne, war kurzzeitig mal Teil einer lokalen Gruppe, hab es aber aus zeitgründen aufgehört. Mach es ab und zu mal noch an und schau mir nach wie vor so einen reisenden Youtuber an.
Bisher habe ich aber auch noch keinen Cent ausgegeben, mach ich bei In-App aus Prinzip nie. Bis heute wünschte ich, dass das Spiel von Anfang an ausgereifter wäre und so nicht soviele vorzeitig damit aufgehört hätten.
Allein, dass in den ersten 6 Monaten mehr Umsatz gemacht wurde, als in den darauf folgenden 1,5 Jahren zeigt was für ein riesiges Potential mit einem Beta- Release verschenkt wurde. Schade.
Bisher habe ich aber auch noch keinen Cent ausgegeben, mach ich bei In-App aus Prinzip nie. Bis heute wünschte ich, dass das Spiel von Anfang an ausgereifter wäre und so nicht soviele vorzeitig damit aufgehört hätten.
Allein, dass in den ersten 6 Monaten mehr Umsatz gemacht wurde, als in den darauf folgenden 1,5 Jahren zeigt was für ein riesiges Potential mit einem Beta- Release verschenkt wurde. Schade.