The Culling 2: Battle-Royale-Gemetzel mit Gameshow-Thema für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Culling 2: Battle-Royale-Gemetzel mit Gameshow-Thema für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor knapp einem Monat hatte Entwickler Xaviant auf Twitter kurz und bündig einen Nachfolger zu seinem nicht sonderlich erfolgreichen Battle-Royale-Spiel The Culling angekündigt. Bereits ab heute ist The Culling 2 für den PC, Xbox One und PlayStation 4 als Download erhältlich (vermutlich erst im Laufe des Tages, bislang steht nur das Datum 10.7. in Stores wie Steam oder dem PSN).

Passend daz...

Hier geht es zur News The Culling 2: Battle-Royale-Gemetzel mit Gameshow-Thema für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: The Culling 2: Battle-Royale-Gemetzel mit Gameshow-Thema für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von matzab83 »

Bleibt nur zu hoffen, dass die länger am Ball bleiben als beim Erstling...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: The Culling 2: Battle-Royale-Gemetzel mit Gameshow-Thema für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

matzab83 hat geschrieben: 10.07.2018 12:58 Bleibt nur zu hoffen, dass die länger am Ball bleiben als beim Erstling...
Der Erstling wurde ja komplett kaputtgepatcht. Mich wundert es nicht, dass sie die Reißleine gezogen haben.
Antworten